Keine Story von Pantum mehr verpassen.

Pantum

CES 2023: Pantum stellt die neue CP2100/CM2100 Farblaserdrucker-Serie mit außergewöhnlicher Farbleistung vor.

Las Vegas (ots/PRNewswire)

Pantum, ein führender Anbieter von Drucklösungen, der Laserdrucker und Tonerkartuschen entwickelt, herstellt und vertreibt, hat auf der CES 2023, der weltweit größten und einflussreichsten Technikmesse, seine neue Farblaserdrucker-Serie CP2100/CM2100 vorgestellt.

Der neue Drucker, der Hochgeschwindigkeitsfarbdrucke mit herausragender Farbleistung ermöglicht, wurde speziell für Kreativstudios, Künstler und Büros entwickelt.

Die CP2100/CM2100 Serie bietet eine unübertroffene Leistung und ein optimiertes Druckerlebnis:

• Hochgeschwindigkeits-Farbdruck: 20 Seiten pro Minute (ppm) für Papier im A4-Format;
  • kompatibel mit dem ChromeOS von Google Chromebook;
  • unterstützt durch einen Sicherheitschip für Verbrauchsmaterial, um ein originales Druckerlebnis und die Rückgabe von Verbrauchsmaterial für Pantum-Partner zu gewährleisten;
  • bietet eine Treiberinstallation in einem Schritt, WLAN-Modell unterstützt Bluetooth-Konfiguration von drahtlosen Netzwerken, erweiterte Farbkorrektur, Farbbalance und RGB-Korrekturfunktionen.

Neben der neuen Version stellt Pantum auf der CES 2023 auch eine Reihe von Flaggschiff-Druckerprodukten vor, darunter die Elite-Serie, der 3-in-1-Monochrom-Laserdrucker M7310DW, A3-Drucker, Etikettendrucker und A4-Scanner.

Die Elite-Serie ist eine Premium-Kollektion von sechs Modellen, die mit Hochgeschwindigkeitsdrucken von bis zu 40 Seiten/Minute für A4-Papier und 42 Seiten/Minute für Briefe für ultimative Produktivität sorgen. Mit einem maximalen monatlichen Druckvolumen von 80.000 Seiten wird die Elite-Serie durch fortschrittliche Konstruktionen wie eine Trommeleinheit mit 30.000 Seiten Lebensdauer und ein separates Trommel- und Tonerdesign unterstützt, das sowohl umweltfreundlich als auch kostengünstig ist.

Der M7310DW aus der 2022 eingeführten M7310-Serie verfügt über eine doppelseitige Scanfunktion, die die Effizienz erheblich verbessert. Er erreicht 33 Seiten/Minute beim Druck von A4-Papieren und verfügt über ein 3,5-Zoll-Touchdisplay, getrennte Trommel- und Tonerkonstruktion, praktische Funktionen wie den Direktdruck von Dokumenten von USB-Flash-Laufwerken und den vertraulichen Druck mit verbessertem Datenschutz für wichtige Dokumente.

Das Einzelfunktionsmodell der CP2100-Serie wird im Februar 2023 offiziell auf den Markt kommen, während das Multifunktionsmodell CM2100 im Juni 2023 auf den Markt kommen wird.

Mit einem starken Engagement für Produktinnovationen wird Pantum sein Produktportfolio kontinuierlich verbessern und optimieren, um sowohl Unternehmens- als auch Privatanwendern noch vielfältigere Druckeroptionen und -lösungen zu bieten.

Informationen zu Pantum

Pantum wurde 2010 gegründet und ist ein Druckerhersteller, der Drucker, Druckmaterialien, Drucklösungen und Dienstleistungen anbietet. Im Jahr 2011 begann Pantum seine Expansion im Ausland und ist derzeit in Dutzenden von Ländern vertreten. Mit seiner patentierten Technologie ist Pantum bestrebt, den sich wandelnden Druckanforderungen gerecht zu werden, indem es wirtschaftliche, benutzerfreundliche und energieeffiziente Produkte sowie zuverlässige Drucklösungen anbietet. Heute bietet Pantum seinen Kunden durch seine kostengünstigen Produkte und erstklassigen Dienstleistungen einen zusätzlichen Mehrwert.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website, Facebook, Instagram und YouTube

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1978704/Pantum_New_CP2100_CM2100_Color_Laser_Printer_Series.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/ces-2023-pantum-stellt-die-neue-cp2100cm2100-farblaserdrucker-serie-mit-auWergewohnlicher-farbleistung-vor-301715949.html

Pressekontakt:

info@pantum.com