GWM Coffee Intelligence 2.0 Upgrade bietet benutzerfreundlichere intelligente Erlebnisse

Vor kurzem wurde die aktualisierte GWM Coffee Intelligence 2.0 offiziell vorgestellt, die von vielen Medien und Nutzern beachtet wurde.

Coffee Intelligence 2.0 hat eine brandneue elektronische und elektrische Architektur und ein intelligentes Drive-by-Wire-Fahrwerk eingeführt. Es hat auch intelligente Cockpits, intelligentes Fahren und intelligente Dienste verbessert, die den Nutzern eine menschlichere und intelligentere Erfahrung bieten könnten.

Die elektronische und elektrische Architektur und das intelligente Drive-by-Wire-Fahrwerk sind das Herzstück dieser Aufrüstung. Die aktualisierten Architekturen ermöglichen erweiterte intelligente Funktionen. Das intelligente Drive-by-Wire-Fahrwerk wurde aufgerüstet, um die Anforderungen der Stufe L4 und höherer automatischer Fahrstufen zu erfüllen.

Auf der Grundlage der oben genannten Verbesserungen kann das Fahrzeug eine Geschwindigkeitsregelung bei allen Geschwindigkeiten, eine Stauassistenz, vollautomatisches Einparken per Knopfdruck und andere intelligente Fahrfunktionen realisieren. Speziell für die Funktion des vollautomatischen Einparkens mit nur einem Knopfdruck können die Nutzer bei engen Parklücken die automatische Einparkfunktion mit nur einem Knopfdruck starten, so dass das Fahrzeug die Streckenplanung, die Lenkung, das Schalten, das Bremsen, das Beschleunigen/Verzögern und andere Vorgänge automatisch ausführen kann. Diese Funktion kann insbesondere helfen, diverse Parkprobleme wie das Einparken in die Parklücke zu lösen.

Coffee Intelligence 2.0 Plattform hat auch die erste Coffee Intelligence Cockpit-System-GC-OS gestartet. Durch die Optimierung von Funktionen wie dem KI-basierten Spracherkennungsassistenten, der Fahrzeugfernsteuerung und der Cloud-basierten Fernaktualisierung kann das System die Interaktion zwischen Mensch und Computer vor, während und nach der Fahrt realisieren. Das Einstellen der Temperatur der Klimaanlage, das Öffnen/Schließen des Schiebedachs und andere Funktionen können über Sprachbefehle erfolgen. Während der Navigation können die Benutzer auch die Karte steuern und die Routenpunkte mit Hilfe von Sprachbefehlen festlegen, um unnötige manuelle Eingriffe zu vermeiden und die Fahrsicherheit zu erhöhen.

Überraschenderweise kann das GC-OS-System den Nutzern mehr als 40 szenariobasierte intelligente Dienste zur Verfügung stellen, wie z. B. intelligente soziale Kontakte, intelligente Fahrzeugwartung, digitales Leben und Car-Home-Konnektivität.

Mit dem neuen Dienst der Car-Home-Konnektivität können die Nutzer intelligente Geräte in ihren Häusern wie Klimaanlagen, Luftreiniger und Kehrroboter über Sprachassistenten oder zentrale Kontrollbildschirme in Echtzeit steuern. Auf dem Heimweg vom Büro können die Nutzer per Sprachbefehl die Temperatur der Klimaanlage und des Luftreinigers einstellen, so dass sie zu Hause eine angenehme Atmosphäre genießen können. Dieser intelligente Service bringt den Benutzern ein viel bequemeres Leben.

Der HAVAL H6S, der am 29. August auf der 24. Chengdu Motor Show vorgestellt wurde, war mit dem GC-OS-System ausgestattet. Es hat die Erwartungen der Nutzer mit seinen intelligenten Vorteilen gesteigert.

Die aktualisierte Plattform Coffee Intelligence 2.0 zeigt uns die technische Stärke der GWM im Zeitalter des intelligenzbasierten Wettbewerbs. Es ist auch zu erwarten, dass diese Technologie auf weitere neue Fahrzeugmodelle angewandt wird, die allen Nutzern weltweit wissenschaftlichere, technologischere und humanere Erfahrungen bringen werden.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1660440/GWM.jpg