Auto sofort verkaufen in der Schweiz

Die Schweizer Firma Auto Sofortkauf ist die erste Adresse, wenn es um den Autoankauf jeder Art von Fahrzeug zu marktaktuellen Preisen geht. Auch Modelle mit Mängeln oder Schäden werden angenommen.

Neuenkirch, Schweiz - November 2022: Selbst Unfallwagen und Autos mit Motorschaden werden begutachtet und angekauft, da solche Fahrzeuge für den Autoexport verwendet werden können. Schwer beschädigte Fahrzeuge, die dem Besitzer wertlos erscheinen, können im Ausland noch gerichtet oder in Einzelteile zerlegt werden. So macht ein Autoankauf und Export auch bei defekten Autos oftmals noch Sinn. Das Auto muss nicht fahrtauglich sein, um gekauft zu werden. Auch der aktuelle Standort spielt keine Rolle, solange er sich in der Schweiz oder Lichtenstein befindet.

Um den Autoverkauf zu starten, wird der erste Kontakt über die Webseite von auto-sofortkauf.ch hergestellt, wo sich ein Formular für die Kontaktaufnahme befindet. Hier kann ein unverbindliches Angebot für das zu verkaufende Auto angefordert werden.

Für eine solche Kaufofferte müssen ein paar wenige Angaben zum Auto gemacht werden. Benötigt werden Angaben zum Modell, dem Motor, Baujahr und Kilometerstand. Nach dem Absenden der Offertenanfrage erhalten Sie ein Angebot für das Fahrzeug, das sich an den marktaktuellen Preisen orientiert. So kann man sich sicher sein, dass sein Auto aktuell und fair bewertet wird.

Wenn Sie mit dem Angebot für den Autoankauf einverstanden sind, kann direkt ein Termin für die Besichtigung vereinbart werden. Hierzu kommt das Team von Auto Sofortkauf vorbei, um eine direkte Begutachtung des Wagens vorzunehmen.

Dabei wird der aktuelle Zustand gecheckt und mit den Angaben in den Fahrzeugpapieren verglichen. Sobald man sich über den Preis einig geworden ist, wird vor Ort ein Kaufvertrag gemacht und das Auto gleich mitgenommen. So einfach ist es sein Auto verkaufen und abholen zu lassen.

Der ausgemachte Ankaufspreis wird als Bargeld ausgezahlt oder landet als Überweisung kurz darauf auf dem Bankkonto des Verkäufers. Zögern Sie nicht und versuchen auch Sie den Auto-Sofortkauf-Service: Auto verkaufen sofort Bargeld!

Auto-Sofortkauf
Feldmatt 8