Ihr Händler für den Autoankauf in der Westschweiz

Wenn Sie Ihr Auto durch einen Händler ankaufen lassen wollen, legen Sie sicher Wert auf eine unkomplizierte Abwicklung und einen guten Verkaufspreis. Autohuus24 ist der richtige Partner für den Ankauf Ihres Gebrauchten in der Westschweiz.

Geuensee, Schweiz, November 2022: Im ersten Schritt füllen Sie das Online-Formular für die Bewertung Ihres Wagens aus. Hier werden typische Fragen, wie Model, Baujahr und Kilometerstand gestellt und schon startet der Autoankauf online.

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgesendet haben, ermitteln wir den Wert ihres gebrauchten Autos anhand der angegebene Daten. Kurz darauf erhalten Sie für die Autoankauf Offerte von uns. Die Preisofferte ist immer fair und richtet sich nach den aktuellen Marktpreisen.

Der Ankaufpreis wird aufgrund unserer langjährigen Erfahrung ermittelt und basiert dabei auf einer verlässlichen Werteinschätzung. Wenn Sie mit unserer Offerte einverstanden sind, folgt der problemlose KFZ-Ankauf.

In der ganzen Schweiz bieten wir einen unkomplizierten Autoverkauf innerhalb kürzester Zeit durch unsere Mitarbeiter. Wir melden uns bei Ihnen und machen einen Termin für die Begutachtung und Übergabe an Ihrem Wohnort mit Ihnen aus. Einer schnellen Kaufabwicklung steht dann nichts mehr im Wege.

Einer unserer Mitarbeiter kommt zu Ihnen, um vor Ort einen Datenabgleich mit dem Fahrzeug zu machen. Stimmen die Angaben aus dem Fahrzeugbrief mit dem Fahrzeug überein, wird der Vertrag für den Autoankauf fertig gemacht und unterschrieben. Die Auszahlung können Sie in bar entgegennehmen oder wir überweisen den Kaufbetrag bargeldlos.

Alle folgenden Schritte und Formalitäten werden von uns durchgeführt. Selbst die kostenlose Abmeldung bei der Zulassungsstelle bieten wir an. Falls ihr Fahrzeug nicht mehr fahrbereit ist, organisieren wir einen Autotransporter für die Abholung. Überführungskennzeichen bringen wir mit, falls Ihr Wagen nicht mehr zugelassen ist.

Als Autohändler für den Ankauf in der Schweiz, kaufen wir auch defekte Fahrzeuge, Unfall-Fahrzeuge und solche mit Motorschaden. Selbst Autos, die momentan nicht fahrbereit sind, werden von uns angesehen und angekauft.

Der Autoexport Ankauf gilt vorwiegend defekten Fahrzeugen. Autos, die für den Besitzer nur noch Schrottwert haben, können im Ausland fachgerecht repariert oder zerlegt werden.

Autohuus 24/Auto Wiss
Kantonsstrasse 7