Neue Ära von Fitness in Zug

Die Streaming-Dienste haben es deutlich gezeigt. Viele Menschen möchten sich nicht mehr an feste Zeiten richten. Der Einzelne möchte seinen individuellen Takt vorgeben. Was bisher für das Fernsehen galt, gilt nun auch für Fitness!

Zug - Schweiz, April 2022: Seit Januar 2022 hat das innovative Fitnesscenter Zug eröffnet. Hier kann man trainieren, wenn es einem in den Terminkalender passt: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

In Punkto Fitness Zug beginnt damit eine neue Ära mit Blick auf Kondition und Wohlfühlen. Wer in den Genuss und den kompletten Komfort eines exzellenten Fitness-Studios kommen möchte, muss FITDICH eine Chance geben.

Die FITDICH Studios sind nach neuesten Erkenntnissen der Branche eingerichtet und garantieren ein solides Training, abgestimmt auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden.

Moderne Fitnessgeräte stehen für das freie Training zur Verfügung. Auf Wunsch können auch private Einheiten mit einem Personal Coach gebucht werden.

Die flexiblen Öffnungszeiten geben dir die volle Kontrolle über deinen Terminkalender und deinen Tagesablauf. Du bist Frühaufsteher und bist nach dem Aufstehen schon fit und hast das Gefühl, du könntest Bäume ausreissen? Dann schwing dich auf dein Fahrrad und komm zum Training. Oder bist du eher eine Eule und bist erst in den Abendstunden auf dem Zenit deines Schaffens? Dann besuche uns am Abend. Unser Zugangssystem gewährleistet, dass du immer trainieren kannst, wenn dir der Sinn danach steht.

Sommer oder Winter: Unsere grosszügigen Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz und bietet die besten Voraussetzungen für effektives Training.

Sollten wir dich neugierig gemacht haben, bucht noch heute deinen Einstiegstermin mit deinem eigenen Personal Coach!

Wir freuen uns auf dich!

FD Fitness GmbH
Baarerstrasse 112