Glaserei Felber – Glas und Kompetenz

Seit 1979 stellt die Glaserei Felber unterschiedliche Glasprodukte her und bietet seinen Kunden erstklassigen Service. Glaserei Felber kann die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden fachkundig und zeitnah umsetzen.

Auch individuelle und aufwendige Lösungen sind umsetzbar.

Glaserei Felber ist die Glasmanufaktur für hochwertigen Glasbau

Baar, April 2022: Aufgrund der erworbenen Expertise kann die Glaserei Felber auf Möglichkeiten in der Umsetzung zurückgreifen, die viele andere Unternehmen nicht haben. Bei der Glaserei Felber trifft moderne Technik auf erfahrene Glaser, die ihr Handwerk teils seit Jahrzehnten ausüben. An einer Vielzahl von modernen Schmelzöfen werden dabei tradierte Techniken genutzt, die sich über Jahrzehnte bewährt haben.

Glasklare Kompetenzen

Im Kompetenzbereich des Unternehmens liegen insbesondere Duschverglasungen, Balkonverglasungen, Küchenrückwände aus Glas, Glasgeländer, Ganzglasanlagen sowie Glasbilder, Glasschiebetüren, Toilettenanlagen und Spiegel.

Glasbau ist eine Handwerkskunst, die die Glaserei Felber seit 1979 leidenschaftlich und stolz ausübt. Tradition, Qualität und die Zufriedenheit des Kunden stehen im Fokus des Unternehmens. Der hohe Anspruch der Glaserei, an die eigene Arbeit, hat sich mit den Jahrzehnten nicht verändert, gleichzeitig musste man jedoch mit den Fortschritten der Technik Schritt halten.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an eine der folgenden Optionen wenden.

Glaserei Felber
Ruessenstrasse 12