FREIRUUM wurde für den Swiss Location Award 2022 nominiert

Das Team von FREIRUUM freut sich sehr, dass ihre Location von Veranstalter*innen, Besucher*innen und eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, für den Swiss Location Award 2022 nominiert wurde.

Die kreative Zwischennutzung mit kombiniertem Sport-, Gastro-, Co-Working- und Eventkonzept überzeugt seit der Eröffnung im 2019 die Zuger*innen und ist so in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Treffpunkte für Jung und Alt in der Region geworden.

Wo früher produziert, gewerkelt und Technologien erschaffen wurden, stehen heute unteranderem liebevoll dekorierte Eventräume in verschiedenen Grössen und Formen. «Wir durften schon zahlreiche exklusive und spannende Veranstaltungen bei uns im Freiruum durchführen und sind begeistert, dass wir für den Swiss Location Award 2022 nominiert wurden», sagt Marco Husi, Betriebsleiter vom FREIRUUM. Durch die Nomination ist der FREIRUUM nämlich im Rennen um die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche mit dabei. «Nun hoffen wir, dass wir in der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen von den FREIRUUM-Fans erhalten werden», so Husi weiter.

Vom 1. – 31. Mai können Veranstalter*innen, Eventprofis und Locationfans nun für die nominierten Locations via eventlokale.ch eine Bewertung abgeben und ihren Lieblingslocations so zu einer der begehrten Award-Auszeichnungen verhelfen.

Weitere Infos:

FREIRUUM: Sandro Troxler | 044 500 19 75| sandro@pointbreak.live

Swiss Location Award®: Stefan Kipfer | 078 842 55 57 | stefan.kipfer@eventlokale.ch

Weitere Storys: Pointbreak Events GmbH