Zum Reopening wird der Freiruum Aussenbereich vergrössert

Zug, 3. Mai 2021 – Die Freiruum Sporthalle ist bereits im Normalbetrieb. Nun wird am 7. Mai 2021 die Terrasse mit zusätzlichen 450 Sitzplätzen wiedereröffnet. Passend zum Frühlingsbeginn freut sich das gesamte Team, dass es wieder losgeht.

Mit der Eröffnung vergrössert sich die Terrasse

Schon im ersten Lockdown hat das Freiruum Team die Zeit genutzt, um eine wunderschöne Terrasse zu bauen. Mit dem kommenden Reopening werden die Sitzmöglichkeiten vor Ort auf dem angrenzenden Parkplatz auf insgesamt 450 Plätze erweitert. So kann man ab Ende der Woche im Aussenbereich mit genügend Platz die schönen Sonnenstrahlen mit einem erfrischenden Getränk von der Bar und feinem Essen aus der Markthalle geniessen.

Erfrischende Drinks und ein vielseitiges, kulinarisches Angebot

Die Betreiber der Food Stände können es kaum erwarten, endlich wieder die Kochlöffel zu schwingen und die Auswahl bleibt gross: Alle Food Stände können nach der angeordneten Schliessung wieder öffnen. Auch ein neuer Food Stand mit Schweizer Spezialitäten wird neu das Sortiment vor Ort erweitern. Die Gäste dürfen jeweils die Gerichte direkt an den Food Ständen in der Markthalle abholen und wahlweise auf der Terrasse oder als Take-Away geniessen. Der Barbetrieb läuft direkt über die Aussenbar, wo das Personal erfrischende Sommerdrinks zaubert. Mit einem ausgefeilten Schutzkonzept vor Ort sorgt der Freiruum für eine sichere Umgebung.

Fakten Freiruum

• Wiedereröffnung: 7. Mai 2021, ab 16:00 Uhr
  • Schlecht-Wetter-Info: Bei schlechtem Wetter bleibt der Freiruum geschlossen.
  • Adresse: Zählerweg 5, 6300 Zug
  • Webseite: https://freiruum.ch/