Wechsel im Freiruum: Marco Husi übernimmt die Betriebsleitung

Seit Beginn ist Marco Husi für den Freiruum tätig und sorgt dafür, dass alles im Freiruum rund läuft. Ab dem 1. Oktober übernimmt er nun die Betriebsleitung und löst damit Markus Kragler ab.

Als bisheriger Technischer Leiter hat Marco einen grossen Teil dazu beigetragen, dass der Freiruum heute ein derartig erfolgreiches Unterhaltung- und Gastronomieunternehmen im Kanton Zug ist. Nach seiner Ausbildung zum Gebäudeingenieur arbeitete Marco im Familienbetrieb in der Gebäudetechnik und war mit Mitglied der Geschäftsleitung. Bald jedoch sollte die Gastronomiebranche seine neue Herausforderung werden. Disziplin und eine strukturierte Arbeitsweise zählen zu seinen Stärken. Seine Freizeit verbringt Marco gerne mit seiner Familie in der Natur in der Umgebung von Olten.

Von Markus verabschieden wir uns nur schweren Herzens. Seit dem ersten Tag war er mit vollem Elan an der Entwicklung des Projekts dabei und leistete bereits während der Bauphase einen grossen Beitrag. Er hat massgeblich zum Erfolg des Freiruums beigetragen. Sein Team führte er erfolgreich durch die aufregende Eröffnungsphase und bleib auch während der COVID-19 Krise immer optimistisch und positiv. In Zukunft wird sich Markus auf neue berufliche wie auch private Projekte konzentrieren.

Der Freiruum hat nach einem aussergewöhnlichen Sommer wieder 7 Tage die Woche geöffnet und bietet jeweils von Donnerstag- bis Samstagabend Live Musik an. Zudem sind ab diesem Herbst zwei neue Food Stände im Angebot. Neu stehen im Freiruum mexikanische Tacos und süsse sowie salzige Crêpes auf der Karte.

Unternehmen: kanton 27ag, Zählerweg 5, 6300 Zug
Pressekontakt: Kim Grenacher,  kg@pointbreakevents.ch, 076 345 12 35