Keine Story von Police mehr verpassen.

Police

Police Fährt In Der F1(TM) Mit Lewis Hamilton Und Mercedes-AMG Petronas Motorsport Und Gibt Eine Kollektion Bekannt, Die Zusammen Mit Dem Fünfmaligen Weltmeister Lewis Hamilton Entworfen Wurde

Italien (ots/PRNewswire)

Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo-Gruppe, hat einen wichtigen Sponsorenvertrag mit der Mercedes-AMG Petronas Motorsport, dem Team des fünfmaligen Formel 1(TM)-Weltmeisters Lewis Hamilton, abgeschlossen. Ferner gibt das Unternehmen eine neue Eyewear-Kollektion bekannt, die in Zusammenarbeit mit der Rennlegende und Modeikone entstanden ist.

Police ist damit der offizielle Team Supplier des Rennstalls Mercedes-AMG Petronas Motorsport. Im Rahmen der Partnerschaft werden die Sonnenbrillen und Eyewear der Marke von den Fahrern und dem restlichen Team getragen.

Dabei wird das Police-Logo gut sichtbar auf beiden Seiten der Helme der Piloten Lewis Hamilton und Valtteri Bottas sowie in der Box zu sehen sein und erscheint fortan auf allen Marketingmaterialien des Rennstalls.

Die Zusammenarbeit wird mit der nächsten Einführung der Eyewear-Kollektion vervollständigt, die aus einer Partnerschaft mit Lewis Hamilton hervorgegangen ist, der Brillen zu einem markanten Accessoire seines eigenen Looks gemacht hat.

Massimo De Rigo, leitender Vizepräsident der De Rigo-Unternehmensgruppe kommentiert: "Wir sind unglaublich stolz auf diese wertvolle Zusammenarbeit zwischen Police, unserer Hausmarke, die uns besonders am Herzen liegt, und Mercedes-AMG Petronas Motorsport, einem historischen Rennstall der Formel 1(TM). Die Kooperation mit Lewis, der Markenbotschafter und zugleich Designer der Kollektion sein wird, ist für Police eine einzigartige Gelegenheit, sich einmal mehr mit der Welt des Sports zu verbinden. Wir sind stolz, dass wir dies mit dem stärksten Rennstall einer der beliebtesten Sportarten der Welt tun können."

"Es ist großartig, Police bei Mercedes-AMG Petronas Motorsport begrüßen zu können", sagt Toto Wolff, Teamchef und CEO. "Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit einer Marke, die für hochwertige Qualität und Aufmerksamkeit aufs Detail steht: Dies sind zwei Eigenschaften, die für unseren Sport unglaublich wichtig sind. Diese Partnerschaft demonstriert das wachsende Interesse der Lifestyle-Marken an unserem Team, was die große Attraktivität der Formel 1(TM) als Werbeplattform unterstreicht."

Police entsteht in den 80er Jahren als Brillenmarke der Gruppe De Rigo. Heute bietet die Marke ein breites Sortiment von Produkten an, die alle durch ihren grundlegenden urbanen Stil und den Einsatz qualitativ hochwertiger Materialien bestechen.

Informationen über Police

Die Marke Police gehört zum Unternehmen De Rigo, einem weltweiten Marktführer in puncto Gestaltung, Produktion und Vertrieb qualitativ hochwertiger Brillengestelle. Die 1983 gegründete Marke Police konnte sich bald als Synonym für raffiniertes Design und als starkes Leitbild etablieren. Dank ihrer Identität und einer im Lauf der Jahre gefestigten Marktposition konnte die Marke Police ein breit gefächertes Lifestylekonzept entwerfen, das außer Brillen auch Düfte, Uhren, Schmuck und kleinere Lederwaren beinhaltet. Die Kollektionen von Police sind in über 80 Ländern, vor allem in Europa, Asien und Amerika vertreten.

Website               www.policelifestyle.com
Facebook            www.facebook.com/PoliceLifestyle
Twitter                     https://twitter.com/POLICELIFESTYLE
Pinterest              www.pinterest.com/policelifestyle/
Instagram               http://instagram.com/policelifestyle

Infos über Mercedes-AMG Petronas Motorsport
Mercedes-AMG Petronas Motorsport ist das Formel 1-Werksteam von
Mercedes-Benz, das bei der FIA Formula One(TM) World Championship in
der höchsten Motorsportklasse beim größten alljährlichen
Sportereignis an den Start geht.

Das in zwei Technologiezentren der Spitzenklasse in Großbritannien ansässige Team entwirft, entwickelt, konstruiert und bringt die Rennautos und Hybrid Power Units an den Start, die vom fünfmaligen Weltmeister Lewis Hamilton und seinem Teamkollegen Valtteri Bottas gefahren werden.

Die Formel 1 ist eine einzigartige technische und menschliche Herausforderung, die genau die richtige Mischung aus Spitzentechnologien, hochleistungsfähigem Management und einer Teamarbeit der Spitzenklasse erfordert, damit bei den insgesamt 21 Grands Prix auf der ganzen Welt in einer Saison von März bis Dezember Siege erzielt werden.

Mercedes-AMG Petronas Motorsport hat für den Erfolg der F1(TM) neue
Maßstäbe gesetzt und bereits 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018