Keine Story von Betty Bossi mehr verpassen.

Glücksmomente und Weihnachtsstimmung mit den 100 schönsten Backrezepten von Betty Bossi

Medienmitteilung 1. Dezember 2020

Die Weihnachtszeit 2020 wird anders als sonst. Darum ist - jetzt erst recht - das Backen angesagt, denn Backen macht nicht nur glücklich und sorgt für Weihnachtsgefühle, sondern freut auch alle Beschenkten. Um alle zu Hause zum Backen zu inspirieren, lanciert Betty Bossi das neue Buch "Betty backt mit dir" mit den 100 schönsten Backrezepten und zeigt Tipps und Tools für Backanfänger und Profis. Alles auf bettybossi.ch/bettybackt.

Was sorgt für Weihnachtsstimmung, wenn die meisten Adventsanlässe wie der Besuch des Weihnachtsmarktes ausfallen? Das Backen! Backen ist eine der schönsten Beschäftigungen zu Hause, verbreitet überall Weihnachtsduft, und alle freuen sich über ein selbstgebackenes Geschenk. Allein oder gemeinsam in der Familie, für sich selbst oder für andere: Backen bringt Glücksmomente und Weihnachtsgefühle - ganz besonders in der aktuellen Situation. Bestimmt ist die ganze Schweiz bald am Kneten, Ausstechen, Formen und Verzieren.

Betty Bossi unterstützt mit "Betty backt mit dir" auf bettybossi.ch/bettybackt alle zu Hause beim Backen - für erfüllende und genussvolle Backmomente:

• Neues Backbuch "Betty backt mit dir"

Die 100 schönsten süssen Backrezepte fürs ganze Jahr - vom Guetzli übers Hefegebäck bis zur Torte. Es darf in keinem Haushalt fehlen. Buchpreis CHF 9.95

• Zugang zu allen 120 Kochbüchern

Betty Bossi macht erneut alle 120 Betty Bossi Kochbücher mit unzähligen Backrezepten online kostenfrei zugänglich - wie bereits während des Lockdowns im Frühling.

• Koch- und Backnewsletter

Die Rezeptredaktor*innen versorgen im täglichen Sonder-Newsletter "Betty kocht mit Dir!" alle mit Koch- und Back-Inspiration.

• Wettbewerb

Betty Bossi verlost 5 Mal eine Küchenmaschine mit Waage Bosch MUM5 Scale im Wert von je CHF 549.00 sowie 100 Backbücher "Betty backt mit dir" im Wert von je CHF 9.95 unter allen, die ihr Gebäck auf Social Media unter #BettyBacktMitDir teilen.

Hinweis für Medienschaffende:

Für das ausgefallenste Guetzli-Rezept, Gelingtipps für den Grittibänz oder neue Varianten des beliebten Weihnachtsstollens sprechen Sie mit unseren Backexpert*innen.

Diese Meldung sowie Bilder zum Download finden Sie auch hier: medien.bettybossi.ch

Betty Bossi - der einfachste Weg zum Genuss

Betty Bossi ist eine der bekanntesten Marken in der Schweiz und steht seit über 60 Jahren für kulinarische Kompetenz. Mit einfachen und gelingsicheren Rezepten, cleveren Küchenhelfern und innovativen Food-Produkten begleitet Betty Bossi alle auf dem einfachsten Weg zum Genuss.

Medienkontakt: