Alle Storys
Folgen
Keine Story von TEMSA mehr verpassen.

TEMSA

TEMSA präsentierte seine "Smart Cities"-Vision auf der IAA München

Adana, Türkei (ots/PRNewswire)

TEMSA hat mit seinen Exporten von Elektrofahrzeugen und den kürzlich gewonnenen Ausschreibungen auf sich aufmerksam gemacht und auf der IAA Mobilität 2021 in München, Deutschland, einen Shuttle-Service mit den Fahrzeugen Avenue Electron und MD9 electriCITY angeboten. Auf der Messe stellte TEMSA auch das Batteriepaket vor, welches im Werk in Adana hergestellt wurde und teilte den Teilnehmern seine Vision von intelligenten Städten mit.

TEMSA, ein Unternehmen der Sabanci Holding und der PPF Group, erhöht seine Ziele auf dem europäischen Markt von Tag zu Tag. TEMSA exportiert mehr als 15.000 Fahrzeuge, die mit seiner eigenen Technologie entwickelt wurden, in 66 Länder der Welt. Auf der IAA Mobilität 2021 in München, einer der bedeutendsten Organisationen der europäischen Automobilindustrie, stellte TEMSA sein Batteriepaket gemeinsam mit den Fahrzeugen Avenue Electron und MD9 electriCITY aus, welches sie selber produziert haben . Die Teilnehmer schätzten den Shuttle-Service, der Fahrzeuge Avenue Electron und MD9 electriCITY von TEMSA, auf dem Messegelände sehr. Wir setzen uns für eine intelligentere Zukunft ein.

Tolga Kaan Dogancioglu, CEO von TEMSA, betonte auf einer Pressekonferenz auf der Messe, dass die weltweite Automobilindustrie heute von intelligenten Städten geprägt ist: "Intelligente Städte sind heute auch die wichtigste treibende Kraft für das Wachstum des Sektors. Wir positionieren TEMSA als ein Unternehmen, das Pionierarbeit bei der Entwicklung von Technologien leistet und seine innovativen Produkte in intelligenten Fabriken herstellt. Als TEMSA tragen wir mit unserer Produktpalette zu 'raffinierten Mobilitätslösungen' bei, die die Zukunft der Automobilindustrie gestalten werden. Mit unserer Vision einer smarten Stadt, in der der Mensch im Mittelpunkt steht, arbeiten wir für eine viel intelligentere und sauberere Zukunft. Ich kann mit Zuversicht sagen, dass wir als TEMSA ein wichtiger Teil der 'intelligenten Städte' sein werden, die das Verständnis des öffentlichen Verkehrs in naher Zukunft völlig verändern werden. Mit allen Investitionen, die wir in letzter Zeit getätigt haben, rücken wir effizient auf unsere Vision zu und die Elektrofahrzeuge sind der wichtigste Teil hiervon. Die Produkte, die wir heute hier vorstellen, sind die lebendigste Reflektion dieser Vision."

Foto -  https://mma.prnewswire.com/media/1611372/TEMSA_1.jpg
Foto -  https://mma.prnewswire.com/media/1611373/TEMSA_2.jpg
Foto -  https://mma.prnewswire.com/media/1611374/TEMSA_3.jpg
Logo -  https://mma.prnewswire.com/media/1318937/TEMSA_Logo.jpg

Pressekontakt:

Ebru Ersan
ebru.ersan@temsa.com
+90 322 441 02 26

Gülsah Yildiz
gulsah.yildiz@temsa.com
+90 322 441 02 26

Weitere Storys: TEMSA
Weitere Storys: TEMSA
  • 29.06.2021 – 09:43

    TEMSA wird mit 143-prozentiger Kapitalerhöhung gestärkt

    Adana, Türkei (ots/PRNewswire) - Nach der Übernahme durch die Sabanci Holding und die PPF-Gruppe setzt TEMSA seine Exporttätigkeit fort und hat daher beschlossen, sein Kapital zu erhöhen. Das Kapital des Unternehmens wird um 143 Prozent von 210 Millionen TL auf 510 Millionen TL erhöht. Cevdet Alemdar, President der Industrie-SBU der Sabanci Holding und Vorstandsvorsitzender von TEMSA, kommentierte: "Wir erhöhen ...

  • 07.06.2021 – 12:25

    TEMSA baut seine Elektrofahrzeugflotte in Europa weiter aus

    Adana, Türkei (ots/PRNewswire) - Nachdem TEMSA in den letzten Monaten mit der gewonnenen Ausschreibung für Elektrofahrzeuge im rumänischen Buzau den ersten Schritt in den Markt gemacht hatte, gewann das Unternehmen mit seinem Händler Anadolu Automobil Rom auch die Ausschreibung in Arad. TEMSA stärkt mit dem erneuten Gewinn der Ausschreibung weiterhin seine Macht ...

  • 05.05.2021 – 12:08

    TEMSA liefert 22 Busse an das belgische Verkehrsunternehmen OTW

    Adana, Türkei (ots/PRNewswire) - Die Lieferung erfolgt nach einer ersten Bestellung von vier Einheiten im Dezember 2020, insgesamt sollen 40 LD SB PLUS-Fahrzeuge geliefert werden TEMSA hat seine Lieferungen beschleunigt und damit einen Exportschub auf dem europäischen Markt erzielt. Nach der ersten Lieferung bestehend aus vier Einheiten an die Opérateur de transport de Wallonie (OTW), das öffentliche ...