Keine Story von PRÆSIDIAD mehr verpassen.

PRÆSIDIAD

Praesidiad Group erwirbt DREHTAINER

London (ots/PRNewswire)

PRÆSIDIAD, der weltweit tätige Anbieter von Sicherheitssystemen und -lösungen, gab die Übernahme der Drehtainer GmbH in Deutschland bekannt, die im Rahmen des HESCO-Geschäfts des Konzerns geführt und betrieben wird. Der Abschluss der Transaktion wird für das Frühjahr 2019 erwartet.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/788690/PRAESIDIAD_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/788689/Hesco.jpg )

Reinhard Glombek und Jens Harder, geschäftsführende Gesellschafter von DREHTAINER, das Spezialcontainer für die Anwendung in der Verteidigungs- und Nukleartechnik entwickelt und herstellt, gaben bekannt: "Wir freuen uns, dass DREHTAINER mit Hesco einen Partner gefunden hat, der unsere Kultur und Werte teilt und mit dem wir zusammenarbeiten können, um das Wachstum des Unternehmens fortzusetzen."

Michael Hughes, CEO von HESCO, kommentierte diesen strategisch wichtigen Schritt zur Übernahme von DREHTAINER: "Unter der Leitung von PRÆSIDIAD hat Hesco die Expansion in ergänzende neue Schlüsselmärkte beschleunigt. Diese Akquisition erweitert nicht nur unser Portfolio, sondern ermöglicht auch die entscheidende Zusammenarbeit zwischen Hesco und den jeweiligen Engineering-Kapazitäten von DREHTAINER. Gemeinsam werden wir Branchenwissen teilen und neue bahnbrechende Technologien für den Militär- und Sicherheitsschutz entwickeln."

Informationen zu PRÆSIDIAD

PRÆSIDIAD ist ein Weltmarktführer für Lösungen zum Schutz von Einsatzkräften, integrierte Perimeter-Sicherheitssysteme sowie Produkte zur Herstellung von Industriegittern und Zäunen. Unsere Marken Hesco, Betafence und Guardiar sind weltweit bekannt für hochwertige Schutzsysteme, integrierte Sicherheitslösungen und hervorragenden Service.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.praesidiad.com/

Informationen zu Hesco

Hesco (http://www.hesco.com) ist ein weltweit führender und innovativer Anbieter von Verteidigungs-, Perimeterschutz- und Sicherheitssystemen, einschließlich Verteidigungsbarrieren, Hochwasserbarrieren, Schnellabwehrsystemen, Fluchtbunkern und ballistischer Schutzpanzerung.

Hesco ist ein Synonym für Gewaltschutz und wird in der gesamten Branche für sein Engagement zur Rettung von Leben, Eigentum und Umwelt anerkannt, wann und wo immer es nötig ist.

Informationen zu DREHTAINER

DREHTAINER entwirft, entwickelt und produziert Spezialcontainer für verschiedene militärische und zivile Anwendungen, wie Gefechtsstände, Feldlager und Botschaften.

Kontakt:

Ross Thompson