Keine Story von Resco.net mehr verpassen.

Resco.net

Gartner führt Resco im Magic Quadrant for Mobile App Development Platforms auf

Slowakei (ots/PRNewswire)

Resco, der globale Anbieter von Mobillösungen für Microsoft Dynamics 365/CRM und Salesforce, wurde von Gartner in seinem Magic Quadrant for Mobile App Development Platforms 2018 (MADP) aufgenommen. Damit wurde das Unternehmen zum ersten Mal in einem Gartner Magic Quadrant positioniert.

Zugriff auf den Gartner Magic Quadrant 2018 (https://www.resco.net/gartner-resco-magic-quadrant-mobile-applications-development-platform-2018/)

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/774358/Resco_Gartner.jpg )

MADP wurde "erstmals 2012 von Gartner als eine Plattform für das Management und die Konsolidierung von Entwicklungsprojekten für Enterprise-Mobile-Apps in allen App-Anwendungsszenarien - Business-to-Employee (B2E), Business-to-Business (B2B) und Business-to-Consumer (B2C) - definiert. Bis heute werden MADPs hauptsächlich zur Umsetzung dieser verschiedenen Anforderungen von mobilen Apps genutzt. Sie unterstützen jedoch auch in zunehmendem Maße die Entwicklung responsiver Webanwendungen, dialogfähiger Channel, Wearables und immersiver Geräte." Der diesjährige Magic Quadrant hat 19 Anbieter im MADP-Markt bewertet und Resco im "Niche Players Quadrant" positioniert.

"Wir sind stolz darauf, zum ersten Mal im Magic Quadrant Forschungsbericht genannt worden zu sein. Wir denken, dass die Anerkennung durch eine globale Autorität wie Gartner reflektiert, dass wir mit unserer Ambition, eine wirklich umfassende Plattform für Unternehmensmobilität bereitzustellen, auf dem richtigen Weg sind. Aus unserer Sicht, als Technologieanbieter mit mehr als 19 Jahren Erfahrung, streben wir danach, unsere Produkte weiter zu optimieren und den Erfolg unserer Kunden und Partner sicherzustellen." Radomir Vozar, CEO von Resco

Über Resco

Resco wurde 1999 gegründet und ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung von plattformübergreifenden mobilen Softwarelösungen. Das Expertenteam von Resco entwickelt mithilfe seines langjährigen Know-hows Produkte für Unternehmenskunden, Entwickler und Systemintegratoren. Cloud-Technologie von Resco ermöglicht es Unternehmen, Geschäftsanwendungen zu entwickeln, die die Produktivität von mobil arbeitenden Fachleuten verbessern, und kann mit Microsoft Dynamics 365 und Salesforce integriert werden. Derzeit werden Resco-Produkte von mehr als 2.000 Kunden und 500 Partnern auf der ganzen Welt verwendet.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: http://www.resco.net

Gartner, "Magic Quadrant for Mobile App Development Platforms", Jason Wong, Van L. Baker, Adrian Leow, Marty Resnick, 17. Juli 2018.

Haftungsausschluss: Gartner spricht keine Empfehlungen für die in seinen Marktforschungspublikationen erwähnten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät Technologiebenutzern nicht, nur die Hersteller mit den besten Bewertungen oder ähnlichen Einstufungen auszuwählen. Gartners Forschungspublikationen geben die Meinung der Gartner-Marktforschungsorganisation wieder und sollten nicht als Tatsachenaussage ausgelegt werden. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschungsergebnisse ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit bzw. Eignung für einen bestimmten Zweck.

Kontakt:

Agnes Balazova