Keine Story von Karma Network mehr verpassen.

Karma Network

Karam Hinduja schafft Mitgliedschaftsnetzwerk rund um alternative Anlagen für Family Offices

Karma Network gibt die Gründung seines exklusiven Investmentclubs bekannt

New York (ots/PRNewswire)

Karma Network (http://karmanetwork.com/), die erste digitale Mitgliederplattform, die eine Investmentgruppe gleichgesinnter Family Offices und privater und institutioneller Anleger betreut, gab kürzlich die bevorstehende Gründung ihres Investmentclubs bekannt. Das private Forum, das sich an Family Offices und andere vermögende Investoren richtet, bietet Management-Dienstleistungen und Zugang zu kreativen Deal-Strukturen, die den Wert der Mitglieder des Netzwerks und ihrer Unternehmen steigern. Abonnenten der Netzwerkplattform erhalten exklusiven Zugang zu Karmas sorgfältig ausgewählter Mitgliedschaft, die sich aus führenden internationalen Investoren und Betreibern zusammensetzt, sowie zu fortschrittlichen globalen Makroinformationen, Analysen und Perspektiven, die direkt von den Mitgliedern stammen.

Das Netzwerk will die Lücke zwischen Informationen und Möglichkeiten schließen, um profitable Lösungen für die weltweit dringlichsten Herausforderungen zu entwickeln. Karma hat die Erzählkompetenz seiner verschiedenen Berichterstatter genutzt, um spannende Darstellungen zu verfassen und Stakeholder-Perspektiven zu sammeln, die den Betrachter zum Handeln inspirieren. Ausgestattet mit den Informationen und Erkenntnissen aus Karmas SVOD-Inhalten sind die Netzwerkmitglieder in der Lage, sinnvolle Beziehungen und strategische Partnerschaften einzugehen, um Risiken bei Privatsektor-Bemühen in den wichtigsten Bereichen und Regionen mit maximaler Wirkung zu reduzieren und diese Bemühen auf diese Weise zu beschleunigen.

Derzeit bietet Karma allen seinen Mitgliedern exklusive Inhalte, die auf bestimmte Branchen, Sektoren und Märkte von Interesse zugeschnitten sind; der Zugang zur Deal-Plattform des Netzwerks ist jedoch nur für zugelassene Investoren auf Einladung und Antrag möglich, mit einem Kriterium, das sicherstellt, dass die Mitglieder von Karma nicht nur Kapital, sondern vor allem strategischen Wert zur Beschleunigung von Unternehmen bereitstellen können. "Es herrscht das Missverständnis vor, dass diese Generation in unserem Investmentansatz spekulativ und aggressiv ist", sagte Karam Hinduja, Gründer und CEO von Karmas Muttergesellschaft Timeless. "Tatsächlich sind wir sehr strategisch, relativ konservativ und vor allem langfristig orientiert. Karma verkörpert die Art und Weise, wie unsere Generation investiert." Bisher hat sich das Netzwerk mit Family Offices und Einzelinvestoren zusammengeschlossen, um Investitionsmöglichkeiten in den Bereichen Finanzen, Medien und Gesundheitswesen zu nutzen. Diejenigen, die mehr über den Karma Investment Club erfahren möchten, werden gebeten, sich auf der Website (https://mailchi.mp/karmanetwork.com/investmentclub) des Unternehmens anzumelden, um von einem Mitglied des Karma-Investmentteams kontaktiert zu werden.

Informationen zu Karma:

Karma ist ein globales Netzwerk von führenden Family Offices, Investoren und Unternehmern, die profitable Lösungen für die weltweit dringlichsten Herausforderungen entwickeln, indem sie Berichte und Perspektiven über globale makroökonomische Trends, Risiken und Chancen in allen Märkten liefern und Investitionsmöglichkeiten aufzeigen, die aus Strategien hervorgehen, die in Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk entwickelt wurden.

Kontakt:

Jennifer Roberts, Timeless Media