Keine Story von Bittrex mehr verpassen.

Bittrex

invest.com und Bittrex kündigen die Einführung einer neuen digitalen Handelsplattform an

Die neue Krypto-Währungsplattform bietet Kunden einen zuverlässigen und sicheren Handelsplatz, der von zwei führenden Marken der Finanz- und Blockchain-Branche aufgebaut wurde.

London (ots/PRNewswire)

Bittrex, die führende US-Handelsplattform im Bereich Blockchain, und invest.com, eine führende Fintech-Marke, gaben heute ihre Partnerschaft bei der Einführung einer digitalen Handelsplattform bekannt, die sich zunächst an die Kunden in der Europäischen Union richten soll. Die neue Handelsplattform wird unter dem Markennamen invest.com vorgestellt.

Die Partnerschaft vereint die hochmoderne Handelsplattformtechnologie von Bittrex und eine Auswahl von fast 200 digitalen Token mit dem Expertenteam von invest.com für Derivatehandel, Portfoliomanagement und Aktienhandel. Interessierte und fachkundige Kunden können hier (https://lpi.invest.com/invest.com&bittrex) vorab ein Konto registrieren.

Itai Avneri, Sprecher von invest.com und Mitbegründer der neuen Venture-Partnerschaft, sagte: "Wir freuen uns sehr, dieses Joint Venture gemeinsam mit Bittrex zu gründen. Dank Innovationsgeist und Entschlossenheit konnte invest.com einen strategisch wichtigen Schritt in die neue Welt des Handels machen. Der Schwerpunkt der Marke gilt ausschließlich der aufstrebenden Krypto-Branche." Er ergänzte: "Wir glauben, dass ausgezeichnete Produkterfahrungen, gepaart mit erstklassigem Kundensupport, Value-Added-Services und der Einhaltung gesetzlicher Rahmenbedingungen, der Händlergemeinschaft die ultimative Plattform für den Handel mit Kryptowährungen in einer sicheren Umgebung bieten wird. Unser Ziel ist es, zur renommiertesten Plattform in der EU und später in zahlreichen weiteren Ländern der Welt zu werden."

Bittrex CEO Bill Shihara erklärte: "Die Blockchain-Technologie hat das Potenzial, bahnbrechende Lösungen für Unternehmen und Verbraucher auf der ganzen Welt zu bieten. Deshalb ist jede unserer Maßnahmen darauf ausgerichtet, diese neue Technologie zu fördern, einschließlich der Einführung der neuen Handelsplattform mit invest.com. Diese Partnerschaft wird die Zugriffsmöglichkeiten der Kunden auf einige der weltweit innovativsten Blockchain-Projekte verbessern und die Ausbreitung dieser revolutionären Technologie weiter beschleunigen. Die heutige Ankündigung ist ein weiterer wichtiger Schritt nach vorn für die gesamte Branche und Bittrex. Unser Ziel ist es, unsere globale Präsenz durch neue Dienstleistungen und strategische Partnerschaften weiter ausbauen."

Als weltweiter Marktführer in Sachen Blockchain-Revolution wird Bittrex seine Markenzeichen - blitzschnelle Handelsausführung, zuverlässige digitale Geldbörsen und branchenführende Sicherheitsstandards - in den neuen Handelsplatz integrieren. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich Investmentmanagement leistet invest.com einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung und Optimierung der Marketing-, Vertriebs- und Compliance-Abläufe des neuen Venture-Unternehmens.

Während die Kunden aus der Europäischen Union zunächst im Mittelpunkt der neuen invest.com (https://lpi.invest.com/invest.com&bittrex) stehen, plant die Plattform in Zukunft digitale Handelsdienstleistungen für andere Märkte anzubieten. Die Dienstleistungen jedoch richten sich dabei ausschließlich an qualifizierte Regionen und Länder, die ausgehend von den geltenden internationalen Gesetzen und Beschränkungen ausgewählt werden.

Informationen zu invest.com

Die im Jahr 2014 gegründete invest.com (https://lpi.invest.com/invest.com&bittrex) hat eine eigene Handelsplattform entwickelt und bietet Derivatehandel, Portfoliomanagement, automatisierten Handel und Aktienhandel mit geltender europäischer Lizenz in 31 Ländern Europas an. Unsere Aufgabe ist es, ein weltweit führendes digitales Krypto-Investmentunternehmen zu schaffen, das neue und erfahrene Investoren in die Lage versetzt, ihre Krypto-Finanzen aktiv zu verwalten.

Informationen zu Bittrex

Bittrex wurde 2014 von drei Cybersecurity-Ingenieuren gegründet und ist die führende US-Blockchain-Plattform mit blitzschneller Handelsabwicklung, zuverlässigen digitalen Geldbörsen und branchenführenden Sicherheitsstandards. Unsere Aufgabe ist es, die Blockchain-Branche zu stärken, indem wir Innovationen fördern, neue und aufstrebende Technologien entwickeln und den Wandel beschleunigen. Bittrex, Inc. ist keine regulierte Börse nach US-Wertpapierrecht. Erfahren Sie mehr unter www.Bittrex.com

Kontakt:

Ran Kern, invest.com, press@invest.com
Jennifer Wood, Bittrex, press@bittrex.com

Weitere Storys: Bittrex
  • 01.06.2018 – 19:42

Bittrex gibt Einführung des Fiat-Handels in US-Dollar bekannt

Die Einführung erfolgt schrittweise und beginnt mit Unternehmenskunden. Seattle (ots/PRNewswire) - Bittrex (https://bittrex.com/), die führende Blockchain-Handelsplattform mit Sitz in den USA, gab heute die Einführung des Fiat-Handels in US-Dollar für Unternehmenskunden bekannt. Das Unternehmen plant, diesen Service nach und nach für alle qualifizierten Kunden anzubieten. Die ersten Märkte für den Fiat-Handel bei ...