Keine Story von Conduent mehr verpassen.

Conduent

Conduent erhält Zuschlag für die Einrichtung eines umfassenden Ticketsystems für den öffentlichen Verkehr in Norditalien

London (ots/PRNewswire)

Conduent Incorporated (https://www.conduent.com/) (NYSE: CNDT) wurde für die Bereitstellung eines umfassenden Ticketsystems für den öffentlichen Verkehr in der Region Lombardei in Norditalien ausgewählt - hunderttausende Passagiere werden diese Einrichtung täglich nutzen.

Trenord (http://www.trenord.it/en/), eine Eisenbahngesellschaft in der Lombardei, und sieben weitere Transitunternehmen sind an diesem Projekt beteiligt, einschließlich des öffentlichen Nahverkehrsunternehmens der Stadt Mailand, ATM (https://www.atm.it/en/Pages/default.aspx). Conduent liefert den Transitgesellschaften acht Ticketing Projekte für die U-Bahn, den Bus- sowie den S-Bahn-Verkehr, die auf diese Weise einen nahtlosen Verkehr in der gesamten Region anbieten können.

Der Vertrag sieht den Einsatz des Fahrgeldabrechnungssystems von Conduent für die gesamte Region vor, einschließlich der Fahrkartenautomaten, Karten- und Fahrscheinentwertern sowie den Backoffice-Systemen für alle acht Betreiber.

"Das Projekt ist ein gutes Beispiel für die Optimierung neuer und bestehender Infrastrukturen durch Conduent, um Mobilität intelligenter, koordinierter und effizienter zu gestalten", so Jean-Charles Zaia, Vizepräsident und Portfoliomanager, Öffentlicher Verkehr, Conduent.

Die Installation der neuen Systeme ist für die zweite Jahreshälfte 2018 geplant.

Conduent ist ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich des öffentlichen Verkehrs und der Mobilität (https://www.conduent.com/solution/transportation-solutions/transit-apps/), einschließlich elektronischer (https://www.conduent.com/solution/transportation-solutions/electronic-toll-collection/) Mauterhebung, Parkraummanagement (https://www.conduent.com/solution/transportation-solutions/parking-management-systems/), fortschrittlicher Transit (https://www.conduent.com/solution/transportation-solutions/public-transportation-management/)- und Sicherheit (https://www.conduent.com/solution/transportation-solutions/road-safety/)ssysteme, welche automatisierte, analytikbasierte, personalisierte Dienstleistungen für Regierungsbehörden und deren Auftraggeber ermöglichen. Das Unternehmen ist seit über 40 Jahren und in über 27 Ländern im Bereich des öffentlichen Verkehrs aktiv.

Über Conduent

Conduent (NYSE: CNDT) ist der weltweit größte Anbieter von
diversifizierten Unternehmensdienstleistungen mit erstklassigen
Fähigkeiten in der Transaktionsverarbeitung, Automatisierung und
Analytik. Das Ziel der Unternehmensmitarbeiter weltweit ist die
Unterstützung des großen und vielfältigen Kundenstamms, Menschen
qualitativ hochwertige Dienstleistungen bereitstellen zu können. Zu
diesem Kundenstamm zählen die meisten der 100 größten Unternehmen
sowie mehr als 500 staatliche Einrichtungen.

Die unterschiedlichen Angebote von Conduent beeinflussen täglich das
Leben von Millionen Menschen, einschließlich das von zwei Drittel
aller versicherten Patienten (https://www.conduent.com/healthcare-solutions/) in den USA und etwa neun Millionen
Menschen, die täglich durch Mautsysteme (https://www.conduent.com/industry/transportation-solutions/) geregelte Strecken befahren.
Ganz gleich, ob es um digitale Bezahlsysteme, Schadensabwicklung,
Leistungsverwaltung, automatisiertes Mautverfahren, Kundenbetreuung
oder verteiltes Lernen geht, Conduent verwaltet und modernisiert
diese Interaktionen zur Wertschöpfung sowohl für den Kunden als auch
für deren Auftraggeber. Weitere Informationen unter

Hinweis: RSS Newsfeeds erhalten Sie unter http://www.news.conduent.com. Für offene Kommentare, Branchenperspektiven und Ansichten besuchen Sie uns auf http://twitter.com/Conduent, http://www.linkedin.com/company/conduent oder http://www.facebook.com/Conduent.

Conduent ist ein Markenzeichen von Conduent Incorporated in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern.

Kontakt:

Robert Corbishley