Keine Story von comScore Networks mehr verpassen.

comScore Networks

Reston, Virginia (ots/PRNewswire)

Die zum Patent angemeldete Predictive Audiences-Lösung von Comscore ist jetzt für Werbetreibende, Agenturen und Publisher in UK und EMEA über Xandr Curate verfügbar

Mit der Integration von Comscores Predictive Audiences in Xandr Curate, der Selbstbedienungsplattform, die den programmatischen Verkauf von kuratiertem Inventar über Deals in allen führenden DSPs auf Knopfdruck ermöglicht, ist es jetzt noch einfacher, Echtzeit-Publikum auf allen Bildschirmen in großem Umfang zu finden.

"Wir bei Comscore arbeiten ständig an Innovationen und Erweiterungen, um an der Spitze der Branchentrends zu bleiben und unsere Kunden in die Lage zu versetzen, in einem komplexen, sich ständig verändernden Marktplatz erfolgreich zu sein", sagte Rachel Gantz, Geschäftsführerin, Activation Solutions, Comscore. "Die EMEA-Regionen und vor allem Großbritannien haben nach DSGVO-freundlichen Lösungen gerufen, die dennoch das Next-Gen-Publikums-Targeting in großem Umfang auf CTV ermöglichen. Wir freuen uns, mit Xandr zusammenzuarbeiten, um dies für Werbetreibende in Großbritannien und EMEA zu erreichen."

"Wir freuen uns, Comscore Predictive Audiences über Xandr Curate für die EMEA-Region anbieten zu können und unseren Kunden den Zugang zu branchenführenden und DSGVO-konformen Audience-Targeting-Lösungen zu ermöglichen, um eine optimale Leistung für ihre Cross-Screen-Werbekampagnen sicherzustellen", so James Bird, stellvertretender Direktor, Produktmanagement, Xandr. "Predictive Audiences von Comscore wird uns dabei helfen, unsere Kunden noch besser in die Lage zu versetzen, Echtzeit-Zielgruppen auf allen Bildschirmen zu finden."

Informationen zu Comscore

Comscore (NASDAQ: SCOR) ist ein zuverlässiger Partner für die plattformübergreifende Planung, Abwicklung und Auswertung von Medien. Basierend auf Präzision und Innovation bietet Comscore einzigartige Daten, die Digital-, TV- und Bewegtbild-Messungen mit umfangreichen demografischen Informationen kombinieren um es Medieneinkäufern- und Verkäufern zu ermöglichen, das Verhalten der Verbraucher über alle Screens hinweg skalierbar zu quantifizieren, damit diese Geschäftsentscheidungen mit Zuversicht treffen können. Als führender Anbieter von Digital- und Set-Top-Box-Zielgruppen und Werbung in großem Maßstab, ist Comscore die aufstrebende Drittanbieter-Quelle für zuverlässige und umfassende plattformübergreifende Messungen.

Informationen zu Xandr

Xandr ist eine Geschäftseinheit von AT&T und betreibt einen globalen Marktplatz für Premium-Werbung. Unsere datengestützte Technologieplattform, die Xandr Invest und Xandr Monetize umfasst, optimiert die Investitionsrendite für Käufer und Verkäufer. Seit mehr als 143 Jahren setzt AT&T Daten und Technologien ein, um das Kundenerlebnis zu informieren und zu verbessern.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/327730/comScore_Logo.jpg

Pressekontakt:

Comscore
Neil Ripley
Comscore, Inc.
press@comscore.com

Weitere Storys: comScore Networks
  • 26.04.2021 – 07:26

Comscore setzt Innovationen in Italien fort

Mailand (ots/PRNewswire) - Einführung neuer Produkte und Weiterentwicklungen bestehender Lösungen in Italien bringen Erweiterung des Messangebots im Schlüsselmarkt für Comscore Comscore (NASDAQ: SCOR), ein vertrauenswürdiger Partner für die plattformübergreifende Planung, Abwicklung und Auswertung von Medien, bewies erneut sein Engagement für Innovationen in einem seiner Schlüsselmärkte, Italien. Nach der ...