Tina Weirather entdeckt Zürich von einer ganz neuen Seite

Heute Samstag, 29. Mai 2021, stoppte ein ganz besonderes Bike im Botanische Garten der Universität Zürich: das MEX Bike von Swarovski Optik, ein Fernglas-Stand auf zwei Rädern. Vor Ort konnte man nicht nur die urbane Natur näher entdecken, sondern auch bekannte Gesichter: Fabio Nay, Partner von Tina Weirather, zeigte seiner Freundin seine Heimatstadt aus einer völlig neuen Perspektive.

Mehr zu Tina und Fabios Stadtrundgang mit Weitsicht und zum Start der MEX Bike Tour erfahren Sie in der Medienmitteilung im Anhang. Bildmaterial vom heutigen Tag finden Sie hier.

Bis am 3. Juli hält das MEX Bike von Swarovski Optik in weiteren Schweizer Städten. Seine Mission: Möglichkeiten aufzeigen, wie man die eigene Heimat immer wieder neu entdecken kann.

Lust, die Produkte von SWAROVSKI OPTIK selbst auszuprobieren? Wir leihen Ihnen gerne ein Fernglas für Ihren nächsten Ausflug. Bei einem Besuch im Unternehmenssitz in Absam (Tirol), Interview-Wünschen mit der Geschäftsleitung oder allgemeinen Fragen unterstützen wir Sie gerne und stehen per Rückmail oder unter 056 544 61 65 zur Verfügung.

Christine Bohn

i.A. SWAROVSKI OPTIK