Seenachtfest Rapperswil-Jona wird auf 2022 verschoben

Mit viel Optimismus starteten die Organisatoren des Seenachtfest Rapperswil-Jona ins Jahr 2021. Die aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie zwingen jedoch die Festlaune und Planungssicherheit in die Knie. Die Geschäftsleitung des Seenachtfest Rapperswil-Jona und der Vorstand von Rapperswil Zürichsee Tourismus haben deshalb entschieden: Das Seenachtfest wird um ein Jahr verschoben. Feuerwerk, Flugshow, Konzerte und Festmeile kehren vom 12. bis 14. August 2022 zurück an den oberen Zürichsee.

Alle Informationen finden Sie in der Medienmitteilung im Anhang. Bildmaterial können Sie hier herunterladen. Das vollständige Videostatement von Fabian Villiger, OK-Präsident des Seenachtfest Rapperswil-Jona, finden Sie hier.

Für Medienanfragen und Interviews steht OK-Präsident Fabian Villiger per E-Mail unter fabian.villiger@seenachtfest.ch und telefonisch unter 055 220 45 45 (RedSpark) gerne zur Verfügung.

Larissa Eichin

i.A. Seenachtfest Rapperswil-Jona