Kuscheln trotz Social Distancing: Rob Spence umgeht Verbote

Weiterhin gilt das Gebot Social Distancing: Flirten, Treffen mit Freunden oder Ausflüge in Gesellschaft mit dem Auto - unmöglich! Der australische Comedian Rob Spence beweist nun das Gegenteil. Von der Bühne wechselt er in die hauseigenen Garage und zeigt, wie man kreativ und vollkommen legal die Verbote umgehen kann.

Auch wenn Rob Spence sein "Best Of" gerade nicht auf der Bühne geben kann, stellt er es in anderer Form zur Schau und zeigt, wie man auch am Wochenende Spass zuhause haben kann. Dabei umgeht er mit seinen "neuen Freunden" bei einer kleinen Party sogar die Verbote - und flirten kann man ja eigentlich auch ganz gut mit dem eigenen Spiegelbild, oder?

Wie das Ganze aussieht, sehen Sie in diesem Video. Mehr Informationen darüber, wie Rob Spence eine Garagen-Party zuhause startet, entnehmen Sie bitte der angehängten Medienmitteilung. Bildmaterial steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Bei Fragen oder für Interview-Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch oder per Rückmail zur Verfügung. Wir freuen uns über eine Berichterstattung in Ihrem Medium.

i.A. Hertz Schweiz

Dokument:  Medienmitteilung Her~ial Distancing.docx