SunIce Festival startet Crowdfunding wegen Coronavirus

Die derzeitige Notsituation betreffend des Coronavirus trifft die Wirtschaft und insbesondere die Veranstaltungsbranche extrem hart. Gerade für Neulinge in der Branche, die über kein finanzielles Polster verfügen, stellt die aktuelle Situation eine grosse Herausforderung dar.

Das SunIce Festival St. Moritz, das vom 13. bis zum 15. März 2020 zum ersten Mal stattfinden sollte, musste wegen des Coronavirus auf 2021 verschoben werden. Um die erheblichen finanziellen Folgen des Start-ups auszugleichen und die Sicherung dessen Zukunft zu gewährleisten, starten die Gründer des SunIce Festivals nun ein Crowdfunding.

Mehr Informationen zur Crowdfunding-Aktion des SunIce Festivals erfahren Sie in der Medienmitteilung im Anhang. Aktuelles Bildmaterial finden Sie hier.

Das SunIce Festival St. Moritz freut sich über jede Unterstützung: https://wemakeit.com/projects/sunice-festival

Bei Fragen oder für Interview-Wünsche mit den Gründern des Festivals stehen wir gerne per Rückmail zur Verfügung.

Wir freuen uns über einen Berichterstattung in Ihrem Medium.

i.A. SunIce Festival St. Moritz

Dokument:  Medienmitteilung Cro~val St. Moritz.docx