Fineqia gibt geplante Privatplatzierung von bis zu $1 Million bekannt

Vancouver, Bc (ots/PRNewswire)

Fineqia International Inc. („Fineqia" oder das „Unternehmen") (CSE: FNQ) (OTC: FNQQF) (Frankfurt: FNQA), das Unternehmen für digitale Vermögenswerte und Fintech-Investitionen, freut sich bekannt zu geben, dass es beabsichtigt, eine nicht vermittelte Privatplatzierung (das „Angebot") von bis zu 100.000.000 Einheiten (die „Einheiten") zu einem Preis von 0,01 C$ pro Einheit mit einem Bruttoerlös von bis zu 1.000.000 C$ durchzuführen.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie von Fineqia (eine „Stammaktie") und einem Optionsschein zum Kauf einer Stammaktie (ein „Optionsschein"). Jeder Optionsschein ist ab dem Abschluss der Platzierung für einen Zeitraum von drei Jahren ausübbar und berechtigt zum Erwerb einer Stammaktie zum Ausübungspreis von 0,05 C$ pro Stammaktie.

Das Unternehmen kann nach eigenem Ermessen das Ablaufdatum vorverlegen, vorausgesetzt, dass der Schlusskurs innerhalb eines Zeitraums von 20 aufeinanderfolgenden Handelstagen zu einem beliebigen Zeitpunkt nach vier Monaten und einem Tag nach der Ausgabe des Optionsscheins bei oder über 0,10 $ pro Aktie liegt. Die Inhaber von Optionsscheinen werden durch eine Pressemitteilung des Unternehmens benachrichtigt, in der eine solche Vorverlegung angekündigt wird. In diesem Fall gilt als Ablaufdatum der 20. Tag nach dem Datum der Veröffentlichung der Pressemitteilung.

Fineqia beabsichtigt, den Erlös aus der Privatplatzierung für Betriebskapitalzwecke und zum Abbau von Schulden zu verwenden.

Alle Verweise auf Dollar ($) beziehen sich auf kanadische Dollar (C$).

Die Ausgabe bestimmter Einheiten an Direktoren und leitende Angestellte des Unternehmens im Rahmen des Angebots wird jeweils als „Transaktion mit nahestehenden Personen" gemäß Multilateral Instrument 61-101 – Schutz von Minderheitsaktionären bei Sondertransaktionen („MI 61-101") betrachtet. Das Unternehmen wird hinsichtlich der Ausgabe von Einheiten an Direktoren und leitende Angestellte die Ausnahmeregelungen von den Bewertungs- und Genehmigungsvorschriften für Minderheitsaktionäre gemäß Abschnitt 5.5(a) und 5.7(1)(a) von MI 61-101 in Anspruch nehmen.

Diese Wertpapiere wurden nicht und werden nicht gemäß dem geänderten US-amerikanischen Wertpapiergesetz von 1933 (dem „1933 Act") registriert. Dementsprechend dürfen diese Wertpapiere weder in den Vereinigten Staaten noch einer US-Person oder einer Person in den Vereinigten Staaten (gemäß der Definition dieser Begriffe in den Vorschriften des Gesetzes von 1933) angeboten oder verkauft werden, es sei denn, es liegt eine Befreiung von den Registrierungsanforderungen des Gesetzes von 1933 und der geltenden einzelstaatlichen Gesetze vor. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten oder in einer Rechtsordnung dar, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre.

Fineqia ( www.fineqia.com) ist ein Unternehmen für digitale Vermögenswerte, das gezielt in Technologieunternehmen im Früh- und Wachstumsstadium investiert, die Teil der nächsten Generation des Internets sein werden. Es bietet auch eine Plattform zur Unterstützung und Verwaltung der Emission von Schuldverschreibungen im Vereinigten Königreich. Fineqia ist ein in Kanada börsennotiertes Unternehmen (CSE: FNQ) mit Niederlassungen in Vancouver und London. Zum Investitionsportfolio gehören Unternehmen, die in den Bereichen Tokenisierung, Blockchain-Technologie, NFTs und Fintech führend sind.

IM NAMEN DES VORSTANDS VON FINEQIA

Bundeep Singh Rangar

Geschäftsführer und Direktor

T. +44 20 7097 1469

Einige Aussagen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Informationen (wie in den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen definiert) enthalten (zukunftsgerichtete Aussagen). Alle Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, von denen Fineqia (das Unternehmen) glaubt, erwartet oder voraussieht, dass sie in der Zukunft eintreten oder eintreten könnten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über potenzielle Übernahmen und Finanzierungen), sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind im Allgemeinen an den Wörtern „kann", „wird", „sollte", „fortsetzen", „erwarten", „antizipieren", „schätzen", „glauben", „beabsichtigen", „planen" erkennbar " oder "Projekt" oder die Verneinung dieser Wörter oder andere Variationen dieser Wörter oder vergleichbare Terminologie. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, von denen viele außerhalb der Möglichkeiten des Unternehmens liegen, sie zu kontrollieren oder vorherzusagen, und die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den derzeitigen Erwartungen abweichen, gehören unter anderem, ohne Einschränkung, das Scheitern der Beschaffung ausreichender Finanzmittel und andere Risiken, die in den öffentlichen Offenlegungsunterlagen des Unternehmens, die bei den zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden hinterlegt sind, aufgeführt sind. Jede zukunftsgerichtete Aussage bezieht sich nur auf das Datum, an dem sie gemacht wird, es sei denn, dies ist nach den geltenden Wertpapiergesetzen erforderlich. Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist nach den geltenden Wertpapiergesetzen erforderlich.

Kontakt:

Katarina Kupcikova, Analystin, E.katarina.kupcikova@fineqia.com, T. +44 7806 730 769; Ansprechpartner Medien: Angus Campbell, Nominis Advisory, angus@nominis.co
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2066162/Fineqia_International_Inc__Fineqia_Announces_Proposed_Private_Pl.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/fineqia-gibt-geplante-privatplatzierung-von-bis-zu-1-million-bekannt-301811429.html