China (ots/PRNewswire)

Der Airwheel-Einradroller ist ein neu entwickeltes, elektrisches Transportmittel, das sich selbst im Gleichgewicht hält. Auf der Messe "Eco-mobiel" in Rotterdam in den Niederlanden hat der Airwheel-Einradroller bereits für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Der Airwheel-Einradroller ist die perfekte Alternative für alle, die an den tagtäglichen Autoabgasen und Verkehrsstaus verzweifeln. Er ist ein umweltfreundlicher Personentransporter, der das tagtägliche Pendeln zum Arbeitsplatz erleichtert.

https://www.youtube.com/channel/UCyaQqGma-vkYxZu4HIZJbUw [https://www.youtube.com/channel/UCyaQqGma-vkYxZu4HIZJbUw]

Rauf auf die breiten und soliden Pedale des Airwheel-Einradrollers und schon bald kann man sich an dem neuartigen, gleitenden Fahrterlebnis erfreuen. Überall auf der Welt sieht man "Airwheeler", sei es in London, Paris, Berlin, Amsterdam, Peking oder New York, selbst in Auckland und Sydney über den Pazifik sind sie anzutreffen. Der Airwheel-Einradroller stellt eine Revolution im Stadtverkehr dar, in einem Bereich also, der möglicherweise über den künftigen Zustand unserer Umwelt entscheiden wird. Es mag seine Zeit dauern, bis er sich durchsetzt, aber spätere Generationen werden eines Tages für den Einsatz dankbar sein.

https://twitter.com/AirwheelCZ [https://twitter.com/AirwheelCZ]

Der Airwheel-Einradroller ist ein energiesparendes, umweltfreundliches, tragbares, elegantes Hightech-Transportmittel, das gleichermaßen zum Sport genutzt werden kann wie für kurze Ausflüge. Das Design ist modern, das Gerät ist tragbar und ein cooles Spielzeug. Es passt in einen Rucksack oder kann, in angeschaltetem Zustand, wie ein Haustier "Gassi gehen". Das Gehäuse des Airwheels ist aus Nanotech-Kunststoff und für eine Belastung von bis zu 120 Kilogramm (265 Pfund) ausgelegt. Dank eines Lithium-Ionen-Akkus aus japanischer Herstellung erreicht das Gerät eine Höchstgeschwindigkeit von 19 Kilometer (12 Meilen) pro Stunde und erfüllt damit die Bedürfnisse fast aller Pendler. Die hervorragende Handhabbarkeit trägt dazu bei, den Airwheel zum weltweit führenden Outdoor-Sportgerät neben dem Skateboard zu machen.

https://www.facebook.com/airwheeltechnology [https://www.facebook.com/airwheeltechnology]

Airwheel ist eine neue Art des gesunden Trainings. Nicht umsonst lautet der Slogan "Make a Difference": Airwheel will den Menschen Zeit beim Pendeln sparen und sie wieder zurück an die frische Luft und ins Freie bringen. Der Airwheel-Einradroller ist die Wachablösung für die veralteten Transportmittel!

KONTAKT: Eric, +86-519-8829-6900, business@airwheel.net