Alle Storys
Folgen
Keine Story von adam&eveDDB mehr verpassen.

adam&eveDDB

adam&eveDDB krönte 22 Löwen mit dem Gewinn des Preises Cannes Lions 2014 Agency of the Year

London (ots/PRNewswire)

adam&eveDDB, die Agentur im Vereinigten Königreich von DDB network krönte gestern Abend eine eindrucksvolle Woche in Cannes mit dem Gewinn des Preises Agency of the Year.

Insgesamt erhielt die Agentur beeindruckende 22 Löwen, inklusive vier Grand Prix, sieben Goldene Löwen, vier Silberne Löwen und sieben Bronzene Löwen, für verschiedene Medien und sechs verschiedene Kunden: Harvey Nichols, John Lewis, Google Unilever, Diageo und Volkswagen.

Die Weihnachtskampagne für Harvey Nichols 2013 "Sorry, I Spent It On Myself" gewann die Grand-Prix-Auszeichnung in vier Kategorien: "Promo", "Press", "Film" und "Titanium & Integrated". Darüber hinaus erhielt die Kampagne unter anderem fünf Goldene Löwen.

Zwei Goldene Löwen wurden auch an die Kampagne für Unilever Marmite "End Marmite Neglect" in den Kategorien "Press" und "Outdoor" verliehen.

Die weiteren Gewinne der Agentur bestanden aus Bronzenen und Silbernen Löwen in verschiedenen Kategorien für John Lewis' "The Bear & The Hare", Diageos "Smithwick's Squirrel", Volkswagen "Teddy Tragedy" und "Value" sowie Googles "Front Row".

James Murphy, CEO und Gründungspartner bei adam&eveDDB, erklärte: "Es ist gut, dass britische Agenturen in Cannes wieder Erfolge feiern. Noch besser ist es, das adam&eveDDB in so vielen Kategorien und Marken führend ist."

Ben Priest, ECD und Gründungspartner bei adam&eveDDB, erklärte: "Wir sind über unseren Erfolg bei dem diesjährigen Festival begeistert. Wir wurden nicht nur für unsere Arbeit für Harvey Nichols, sondern auch für Unilever, Google, John Lewis, Volkswagen und Diageo ausgezeichnet. Wir haben der Welt die kreative Kraft unserer neu zusammengelegten Agentur gezeigt."

Chuck Brymer, CEO von DDB Worldwide, erklärte: "Als 'Agentur des Jahres' vom Cannes Festival ausgezeichnet zu werden, ist eine erstaunliche Errungenschaft und ich bin sehr stolz auf adam&eveDDB." Unser Ziel ist es, zu einer der einflussreichsten Agenturen im Geschäft zu werden und für unsere Kunden innovative Kampagnen zu schaffen. Der Erfolg von Harvey Nichols in diesem Jahr ist ein hervorragendes Beispiel."

Insgesamt erreichte DDB Network den dritten Platz und war das meist ausgezeichnete Netzwerk in der EMEA-Region.

adam&eveDDB wurde kürzlich auch bei den British Arrow Awards zur "Agency of the Year" ausgezeichnet.

Redaktionelle Hinweise

2014 Cannes Lions Awards


AGENCY OF THE YEAR


GRAND PRIX:

Film -Harvey Nichols -
 Sorry I Spent it on Myself

Press -Harvey Nichols -
 Sorry I Spent it on Myself

Integrated -Harvey Nichols
 - Sorry I Spent it on
 Myself

Promo & Activation - Harvey
 Nichols - Sorry I Spent it
 on Myself


GOLD:

Direct -Harvey Nichols -
 Sorry I Spent it on Myself

Outdoor -Harvey Nichols -
 Sorry I Spent it on Myself

Outdoor -Harvey Nichols -
 Sorry I Spent it on Myself

Promo & Activation -Harvey
 Nichols - Sorry I Spent it
 on Myself

Promo & Activation -Harvey
 Nichols - Sorry I Spent it
 on Myself

Outdoor - Marmite - Neglect
 - Ketchup, Mayo, Pasta

Film - Marmite - Rescue


SILBER:

Design - Harvey Nichols -
 Sorry I Spent it on Myself

Film - John Lewis - Bear &
 Hare

Film - Volkswagen - Teddy
 Tragedy

Film Craft - John Lewis -
 Bear & Hare


BRONZE:

Design - Harvey Nichols -
 Sorry I Spent it on Myself

Design - Harvey Nichols -
 Sorry I Spent it on Myself

Outdoor - Google - Front Row

Promo & Activation - Google
 - Front Row

Film Craft - Diageo -
 Smithwick's Squirrel

Film - Volkswagen - Value -
 Parachute, Rope, Cage

Integrated - John Lewis -
 Bear & Hare

Informationen zu adam&eveDDB

Wir sind eine kreative Kommunikationsagentur mit Mitarbeitern aus den Bereichen Werbung, Design, Digitales, Medien, Inhalt und soziale Strategie. Wir verfügen über den Hunger und die Energie eines Startup und verfügen über die Ressourcen eines Netzwerks. Wir arbeiten mit Kunden wie Sony, Diageo, Flora, Foster's, Google, Marmite, Halifax, John Lewis, Volkswagen, Financial Times, Harvey Nichols und Save the Children.

Weitere Informationen: Jemima Bokaie, New Business Director: jemima.bokaie@adamandeveddb.com[mailto:jemima.bokaie@adamandeveddb.com] / +07730-319-515