Keine Story von Soraa mehr verpassen.

Soraa

Soraa präsentiert die ersten Vollspektrum-Lampen LED AR111

- Neue AR111-Lampe wird auf der EuroShop gezeigt

Fremont, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Soraa, das weltweit führende Unternehmen für die LED-Technologie GaN on GaN(TM), wird seine neue AR111-Lampe diesen Monat auf der Messe EuroShop vorstellen. Die Lampe ist die erste LED AR111 mit Vollspektrum auf dem Markt und bringt Soraas charakteristische Leistungsmerkmale bei der Lichtqualität auf die große Bühne für Lampen: lebhafte Farben, einzigartige Wiedergabe von Weißtönen und perfekt gleichmäßige Strahlen, die scharf abgegrenzte einzelne Schatten werfen. Darüber hinaus bietet Soraas AR111 unübertroffene Lichtintensität, was sie zur idealen Lampe für die Beleuchtung im Einzelhandel macht.

"Soraas Lampe wird den Marktbereich für LED AR111 grundlegend verändern. Mit diesem Produkt bringen wir eine energieeffiziente AR111-Lampe mit außergewöhnlich hoher Lichtintensität und -qualität auf den Markt", sagte Nick Farraway, Senior Vice President - International bei Soraa. "Dieses Jahr werden wir unser Portfolio neben unseren mit Auszeichnungen prämierten Lampen MR16 GU5.3 und GU10 erweitern, um eine komplette Produktreihe von Lampen mit vier Zoll zu entwickeln, die durch unsere GaN on GaN(TM) LED-Technologie angetrieben wird."

Diesen Monat wird Soraa auf der EuroShop eine Vollspektrum-8-Grad AR111-LED-Lampe mit einem CRI-Wert von 95 und einem R9-Wert von 95 ausstellen. Diese ab Juni erhältliche Lampe wird eine Spitzen-Lichtstärke von 27.500 Cd und eine Lichtausbeute von 980 Lumen aufweisen - das Beste auf dem Markt. Soraa wird auch 80 CRI AR111-Lampen mit einer Spitzen-Lichtstärke von 34.000 Cd anbieten, d. h. doppelt so viel wie es der nächstgrößte Wettbewerber verspricht.

Die hohe Lumendichte der GaN on GaN(TM)-LED ermöglicht die hohe Lichtstärke aus einer einzigen Quelle und die überlegene Strahlensteuerung, durch die sich alle Lampen von Soraa auszeichnen. Das violette Licht in Soraas Vollspektrum-LED ruft die optischen Aufheller hervor, die in vielen weißen Produkten vorhanden sind. So zeigt sich ein reinweißes Hemd unter Soraa-Licht wirklich strahlend weiß, sieht unter einer anderen LED-Lampe aber gelblich und matt aus.

Soraas AR111-Lampe ist dimmbar und wird in einer umfangreichen Bandbreite von Farbtemperaturen und Strahlungswinkeln erhältlich sein. Sie funktioniert in vollständig geschlossenen Installationen und entspricht dem Formfaktor IEC/ANSI AR111, wodurch die Kompatibilität mit einem breiten Spektrum von Installationen sichergestellt ist. Die 8-Grad AR111-Lampe ist mit dem SNAP-System von Soraa ausgestattet, ein Satz von einfach zu bedienenden magnetischen Strahlsteuerungen und Farbumschaltern, der unendliche Design- und Präsentationsmöglichkeiten erlaubt.

Für weitere Informationen über die GaN on GaN(TM)-LEDs und Lampen von Soraa besuchen Sie bitte www.soraa.com [http://www.soraa.com/] oder schauen Sie sie persönlich auf der EuroShop in Düsseldorf, Deutschland, an (16.-20. Februar, Stand-Nr. 11 F63).

Über Soraa de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@43525068Soraa stellt bahnbrechende Lampen unter Verwendung von LEDs her, die auf reinen Galliumnitrid-Substraten (GaN on GaN(TM)) basieren. Soraa hat gewöhnliche Beleuchtung außergewöhnlich brillant und effizient gemacht. Die LED-Vollspektrum-Lampen mit GaN on GaN(TM)-Technologie von Soraa bieten im Vergleich zu Lampen mit LEDs, die aus nicht-nativen Substraten hergestellt werden, eine erstklassige Farbwiedergabe und überlegene Strahleigenschaften. Das im Jahr 2008 gegründete Unternehmen Soraa hat seinen Firmensitz im kalifornischen Fremont und produziert dort in seiner hochmodernen Betriebsstätte seine GaN on GaN(TM)-LEDs. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite unter www.soraa.com [http://www.soraa.com/] und folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter [https://twitter.com/#!/Soraainc] sowie Facebook [http://www.facebook.com/pages/Soraa-Inc/359671244062125?sk=wall].

Soraa Medienkontakt: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@511cfe5fAndy Beck Makovsky abeck@makovsky.com[mailto:abeck@makovsky.com] +1-202-587-5634

Web site: http://www.soraa.com/

Weitere Storys: Soraa