Keine Story von Tweddle Group mehr verpassen.

Tweddle Group

Tweddle Group kündigt Umzug der belgischen Niederlassung an

-- Neue Räumlichkeiten in Willebroek machen Wachstum und Expansion möglich

Willebroek, Belgien (ots/PRNewswire)

Die Tweddle Group, ein führender Anbieter von Eigentümerinformationslösungen für die Automobilindustrie, ist stolz darauf, bekannt geben zu können, dass das belgische Büro des Unternehmens und die angeschlossenen betrieblichen Einrichtungen aufgrund des stetigen Wachstums in Europa von Mechelen in neue, eigens für das Unternehmen erbaute umweltgerechte Räumlichkeiten in Willebroek umgezogen sind. Das neue 2.500 Quadratmeter (26.910 Quadratfuß) große Gebäude liegt verkehrsgünstig in Willebroek in der Nähe der Autobahn A12. So können die Kunden ihre Publikationen mit Informationen für Eigentümer bequem abholen. Lieferungen von Partnern sind ebenso problemlos möglich.

Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131118/CL17688LOGO-a [http://photos.prnewswire.com/prnh/20131118/CL17688LOGO-a]

"Das neue Gebäude stellt sowohl in betrieblicher als auch in kultureller Hinsicht eine deutliche Verbesserung gegenüber unserem alten Standort dar", so Wouter Ollevier, der geschäftsführende Direktor der Tweddle Group Belgium. "Zuvor war das Team auf vier getrennte Bereiche verteilt. Jetzt arbeiten wir alle gemeinsam im selben Gebäude. Es ist sehr offen und fördert so die Zusammenarbeit. Wir haben mehr Besprechungsräume und mehr Platz zum Wachsen. Das erleichtert es, neue Mitarbeiter zu gewinnen und unsere besten Leute im Unternehmen zu halten."

Dank der größeren Räumlichkeiten, die speziell so gebaut wurden, dass sie die Unternehmenskultur unter dem Motto "besser, schneller, kostengünstiger" unterstützen, kann die Tweddle Group exzellente Arbeit für ihren rasch wachsenden europäischen Kundenstamm leisten.

Hier finden Sie die Tweddle Group Belgium ab sofort: Tweddle Group - Belgium Brownfieldlaan 15-2 2830 Willebroek, Belgien Tel.: +32 (0) 1545-1820 Fax: +32 (0) 1545-1829

Informationen zur Tweddle Groupde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@6c8df37bDie Tweddle Group ist ein führender Anbieter von Informations- und Publikationslösungen für OEMs aus der Automobilindustrie und deren Zulieferer mit Niederlassungen in den USA, Belgien, Italien, dem Vereinigten Königreich und China. Tweddle bietet eine einzigartige Kombination von Dienstleistungen an, die neben der Erstellung und Verwaltung von Inhalten auch die Lieferung von Produkten beinhalten, die die Service- und Informationsinitiativen für Eigentümer der OEMs unterstützen. OEMs wie BMW, Chrysler, Ford, Nissan und Toyota vertrauen darauf, dass Tweddle ihnen innovative Lösungen liefert, die die Kundenzufriedenheit steigern und sicherstellen, dass die Eigentümer sich rundum gut informiert fühlen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.tweddle.com [http://www.tweddle.com/].

Medienkontakt Belgien:          Medienkontakt Unternehmensgruppe:

Claude Vanbeveren               Jeffrey Stone

Vertriebs- und Marketingmanager Marketingmanager