Keine Story von Supor Group Co., Ltd. mehr verpassen.

Supor Group Co., Ltd.

Supor Ceramic hat Massenfertigung aufgenommen

China (ots/PRNewswire)

Supor Ceramic Industry Co., Ltd. ("Supor Ceramic"), eine Tochtergesellschaft der China SUPOR Group, gab heute bekannt, dass das 2011 initiierte Keramikprojekt am 30. April die Massenfertigung aufgenommen hat. Des Weiteren kündigte das Unternehmen an, es werde vom 28. - 31. Mai 2014 an der KBC 2014 in Schanghai (Stand W4B03) teilnehmen.

Photo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140522/90348 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140522/90348]

Nach den erfolgreichen Feierlichkeiten zur Inbetriebnahme des Tunnelofens am 28. April 2014 hat Supor Ceramic schrittweise die Massenfertigung aufgenommen. Die beiden 94 Meter langen Tunnelöfen und der Herdwagenofen arbeiten nun im 24-Stundenbetrieb. Derzeit liegt die Produktionskapazität jeder Linie bei 45.000 Sets pro Monat. Das Unternehmen geht davon aus, dass die volle Kapazität von 85.000 Sets pro Linie und Monat im Dezember 2014 erreicht werden wird. Zu den Produkten zählen Toiletten, Hockklosetts, Bidets, Waschbecken und viele mehr.

Supor Ceramic ist eines von zwei Schlüsselprojekten der Supor Group in der Sanitärbranche. Der offizielle Projektstart war im April 2011 und bis Ende 2013 betrug die Investitionssumme ca. US$ 65 Millionen. Man geht davon aus, dass die Gesamtinvestitionssumme des Projektes, das auf 1,33 Millionen Quadratmetern entsteht und nach der Fertigstellung eine Jahreskapazität von 10 Millionen Sets erreichen soll, US$ 480 Millionen betragen wird.

Super Ceramic verfügt über die modernste, umweltfreundlichste und am weitesten automatisierte Vollkeramikproduktionslinie Chinas. Aufgrund des Einsatzes von CNC-Gravierfräsmaschinen für das Scannen und bei der Entwicklung von Produkten beträgt die Vorlaufzeit nur ein Fünftel der eines erfahrenen Arbeiters, und es entstehen Produkte mit eleganterer Linienführung und erheblich genauerer Werkzeugeinstellung. Produktionslinien für die Hochdruckverpressung jedes einzelnen Stücks führen zu effektiver Raumnutzung, sie maximieren den Ertrag von Einzelprodukten und sie steigern den Ertragswert der Produkte sowie die Produktionseffizienz durch höhere Kosteneinsparungen. Es entstehen Produkte mit hoher Dichte, die sich nicht leicht verformen.

Supor Ceramic verfügt über die umweltfreundlichsten Wasserreinigungssysteme, fortschrittliche Wasseraufbereitungssysteme, eine automatisierte Ring-Emaillebeschichtungslinie und ein Spritzrobotersystem für glattes und gleichmäßiges Glasieren der Produkte. Sämtliche Prozesse, vom ersten bis zum letzten, d. h. der Verpackung, laufen im Pipelinebetrieb ab.

Supor Group Co., Ltd.

Die im Jahr 1994 gegründete Gruppe ist in den Bereichen Kochgeschirr, kleine Haushaltsgeräte, Pharmazeutika, Finanzdienstleistungen, Immobilien, Jachthäfen sowie Tourismus tätig und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von mehr als US$ 2 Milliarden. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.supor-ss.com [http://www.supor-ss.com/] oder bei Kontaktaufnahme mit:

Web site: http://www.supor-ss.com/

Kontakt:

KONTAKT: Kelvin Luan, +86-571-86770065,
kelvin.luan@suporgroup.com; oder Winwin Peng, +86-24-66806975,
winwin.peng@suporgroup.com

Weitere Storys: Supor Group Co., Ltd.