sea chefs Human Resources Services GmbH

sea chefs stellt Personal auf der Mein Schiff 3
Bewerbungen von Fachkräften Willkommen

Hamburg (ots) - Sea chefs Human Resources Services GmbH stellt das Personal für den Neuzugang der TUI Cruises Wohlfühl-Flotte Mein Schiff 3. Unter den 800 Mitarbeitern sind Fachkräfte u.a. für die Bereiche Küche, Service, SPA und viele mehr. Das Recruiting läuft bereits seit Ende 2013 und es sind noch einige wenige Positionen zu besetzten. Vor allem in den attraktiven SPA & Wellness / Sport-Bereichen werden qualifizierte Bewerbungen noch gern entgegen genommen, z.B.: Massage und Kosmetik, Trainer für Sport & Gesundheit, aber auch im IT-Department, sowie Restaurant und Küche.

Bernard Punz, Vice President Hotel Operations bei sea chefs: "Wir sind stolz, erneut das Vertrauen von TUI Cruises zu genießen und für das gesamte Hotelmanagement auf der neuen Mein Schiff 3 verantwortlich sein zu dürfen. Wir freuen uns, wenn in den nächsten Tagen und Wochen noch weitere Fachkräfte mit uns an Bord kommen, um das neue Team zu vervollständigen. Bewerbung sind über unsere Homepage unter www.seachefs.com/meinschiff noch möglich".

Im Jahr 1999 startete das in der Schweiz, Zypern und Deutschland beheimatete Unternehmen sea chefs mit dem Hotelmanagement auf Kreuzfahrtschiffen. sea chefs ist Arbeitgeber der Crew-Mitglieder für die Bereiche Restaurant / Bar, Küche / Galley, Housekeeping, Front Office / Administration, Beauty / Wellness, Verkauf / Boutique, Reiseleitung / Shore Excursion, Kinderbetreuung, Entertainment und IT Department.

Über sea chefs:

Im Jahr 1999 startete das in der Schweiz, Zypern und Deutschland beheimateten Unternehmen sea chefs mit dem Hotelmanagement auf Kreuzfahrtschiffen. sea chefs stellt Crew-Mitglieder für die Bereiche Restaurant / Bar, Küche / Galley, Housekeeping, Front Office / Administration, Beauty / Wellness, Verkauf / Boutique, Reiseleitung / Shore Excursion, Kinderbetreuung, Entertainment und IT Department ein.

Zu den namhaften Kunden im Hochseebereich gehören neben Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, TUI Cruises und Phoenix Reisen auch Discovery World Cruise, Noble Caledonia und Swan Hellenic. Im Bereich Flusskreuzfahrten vertrauen AmaWaterways, Lüftner Cruises, Rijfers River Cruises, River Tours AG, Select Voyages AG und Travelmarvel auf die Mitarbeiter von sea chefs. Dabei ist sea chefs keine Agentur, sondern Arbeitgeber von knapp 5.000 Mitarbeitern!

Kontakt:

sea chefs Human Resources Services GmbH
Zweigniederlassung Hamburg
Schauenburgerstraße 32
20095 Hamburg

Frau Francoise Ruck
Human Resources Manager
Tel: 0049 40 3037 4130
fr@seachefs.com



Weitere Meldungen: sea chefs Human Resources Services GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: