Huawei wird im zweiten Jahr in Folge von Gartner Peer Insights™ Voice of the Customer für Verteilte Dateisysteme und Objektspeicher als „Customers' Choice" ausgezeichnet

Shenzhen, China (ots/PRNewswire)

Huawei wurde im Rahmen der Gartner Peer Insights™ Voice of the Customer für Verteilte Dateisysteme und Objektspeicher als „Customers' Choice 2023" ausgezeichnet. Damit wird Huawei bereits das zweite Jahr in Folge ausgezeichnet. Den Kundenkommentaren zufolge wurde Huawei OceanStor Scale-Out-Storage von globalen Kunden für seine hervorragende Qualität und seine umfassenden Dienstleistungen hoch gelobt.

Gartner Peer Insights ist eine kostenlose Peer-Review- und Bewertungsplattform, die sich an Entscheidungsträger im Bereich Unternehmenssoftware und -dienstleistungen richtet. Die Bewertungen sind nach Produkten in Märkten geordnet, die von Gartner Research in Magic Quadrant™- und Market Guide-Dokumenten definiert werden. Und die „Voice of the Customer" ist ein Dokument, das eine Methodik auf die aggregierten Bewertungen von Gartner Peer Insights in einem Markt anwendet, um eine Gesamtperspektive für IT-Entscheidungsträger zu liefern. i

Huawei übertraf die anderen Anbieter von verteilten Speicherlösungen weltweit. Es wurde als „Customers' Choice" bezeichnet und erhielt 5.0/5.0 Punkte auf der Grundlage von 97 Bewertungen in dieser Untersuchung. Wir sind der Meinung, dass die Kundenbewertung ein wichtiger Indikator für die Messung der Produktleistung ist, und die Ergebnisse zeigen, dass die Kunden die umfassende Wettbewerbsfähigkeit, die Reife des kommerziellen Großeinsatzes und die Kundendienstleistungen der Scale-Out-Speicherprodukte von Huawei OceanStor schätzen. Einige Reviewer haben sich bereit erklärt, Huawei-Produkte weiterzuempfehlen, was unserer Meinung nach eine aufrichtige Anerkennung unserer Produkte darstellt.

Gartner®, Voice of the Customer für verteilte Dateisysteme und Object Storage, Peer Contributors, 24. März 2023

Gartner Peer Insights™ Voice of the Customer-Methodik

hwebgcomms@huawei.comFoto – https://mma.prnewswire.com/media/2053181/image_986294_3469203.jpg