Keine Story von Hangzhou West Lake Expo Organizing Committee mehr verpassen.

Hangzhou West Lake Expo Organizing Committee

Chinesische Stadt Hangzhou veranstaltet die 14. West Lake Expo im Oktober

China (ots/PRNewswire)

Hangzhou, die Hauptstadt der ostchinesischen Provinz Zhejiang, wird die 14. West Lake International Expo im Oktober veranstalten, wenn eine Serie von Ausstellungen, Foren und Freizeitaktivitäten den Erwartungen zufolge 10 Millionen Besucher anziehen wird und etwa 50.000 Geschäftsleuten Gelegenheiten zum Kontakteknüpfen bietet.

Die Expo wird von der Stadtverwaltung Hangzhous in Zusammenarbeit mit einigen nationalen Regierungsstellen organisiert, darunter der chinesische Rat zur Förderung des Außenhandels (CPIT), die Allgemeine Sportbehörde Chinas und die Nationale Tourismusbehörde der VR China. Nach Angaben des Organisationskomitees der West Lake Expo ist das Ziel der Veranstaltung, Handelstransaktionen im Umfang von 10 Mrd. RMB zu realisieren und 1 Mrd. US-Dollar an Direktinvestitionen aus dem Ausland anzuziehen.

Hangzhou, berühmt für den im Jahr 2011 als UNESCO-Weltkulturerbe anerkannten Westsee, wurde aufgrund seiner atemberaubenden natürlichen Schönheit und seiner faszinierenden kulturellen Attraktionen als Hauptausstellungsort der Expo ausgewählt, während sich 14 weitere Nebenveranstaltungsorte an anderen Reisezielen im Delta des Yangtse-Flusses befinden.

Im Mittelpunkt der Expo stehen Immobilien, Autos, Tourismus, E-Commerce, Finanzdienste, das Internet der Dinge und die Freizeitbranchen, um Geschäftsleuten in China und im Ausland Geschäftsgelegenheiten zu erschließen und den Binnenkonsum anzukurbeln.

Die Besucher und Aussteller der Expo können während ihrer Freizeit außerdem köstliche Speisen, schöne Musik, einen Reichtum von traditionellen Gebräuchen und bezaubernde Landschaften genießen.

Die West Lake Expo wurde im Jahr 1929 ins Leben gerufen und findet seit ihrer Wiedereinführung im Jahr 2000 jährlich statt.

Von 2000 bis 2011 hat die Expo ein Gesamttransaktionsvolumen von 133,4 Mrd. RMB generiert, 10,19 Mrd. US-Dollar an Direktinvestitionen aus dem Ausland angezogen und mehr als 147 Millionen Besucher empfangen.

Schätzungen zufolge macht die Expo etwa 0,5 Prozent des jährlichen Bruttosozialprodukts von Hangzhou aus.

Kontakt:

Hangzhou West Lake Expo Organisationskomitee Telefon: +86-021-85253673 E-Mail: hz85253604@126.com

Um mehr zu erfahren, loggen Sie sich bitte bei http://www.xh-expo.com/ [http://www.xh-expo.com/] ein.

Web site: http://www.xh-expo.com/