Keine Story von Diplomica Verlag GmbH mehr verpassen.

Diplomica Verlag GmbH

Bachelor- oder Masterarbeit veröffentlichen: 100 Euro Soforthonorar!

--------------------------------------------------------------
      100-Euro-Soforthonorar
--------------------------------------------------------------

Hamburg (ots)

Zum 15-jährigen Jubiläum startet Diplom.de BACHELOR + MASTER Publishing die Aktion '100-Euro-Soforthonorar': Wer seine Abschlussarbeit beim Diplomica Verlag veröffentlicht, erhält sofort bis zu 100 Euro!

Studium fertig und Tschüss? Nein, ganz so schnell sollten Uni-Absolventen sich nicht von ihrer Abschlussarbeit trennen: Für alle neu zur Veröffentlichung eingereichten Bachelor- und Masterarbeiten, Diplomarbeiten oder Staatsexamensarbeiten zahlt Diplom.de einen Euro pro Seite - bis zum Höchstbetrag von 100 Euro pro Abschlussarbeit. Das Abgabedatum darf nicht länger als drei Jahre zurückliegen und die Arbeit sollte gut benotet sein; Fachbereich und Sprache spielen keine Rolle. Die Aktion ist auf 1.000 Arbeiten beschränkt und läuft ab sofort bis zum 31. Dezember 2011.

Wie erhalten Neu-Autoren das Soforthonorar?

Auf http://www.diplom.de/100-euro-soforthonorar.html finden Absolventen alle Informationen und den Autorenvertrag zum Download. Die Original-Datei der Abschlussarbeit kann dann zusammen mit dem Vertrag an lektorat@diplom.de unter dem Stichwort '100-Euro-Soforthonorar' geschickt werden. Das Honorar zahlt der Verlag direkt nach der Veröffentlichung auf Diplom.de aus. Verkauft sich die Arbeit, wird der ausgezahlte Betrag mit den anfallenden Autorenhonoraren verrechnet. Sollte sich der Titel nicht oder nur wenig verkaufen, behalten Autoren in jedem Fall ihr Soforthonorar.

Mit der Veröffentlichung nutzen Absolventen ihre Abschlussarbeit optimal für den Einstieg ins Berufsleben: für Bewerbungen und als Visitenkarte der persönlichen Leistungsfähigkeit. Jeder Titel wird mit ISBN auf Diplom.de und bei zahlreichen Vertriebspartnern als eBook angeboten. Besonders gute und praxisnahe Arbeiten werden zusätzlich als Fachbuch veröffentlicht.

Über den Diplomica Verlag

Seit 15 Jahren ist der Hamburger Diplomica Verlag auf Fachliteratur aus dem Hochschul- und Wissenschaftsbereich spezialisiert. Das Verlagsprogramm umfasst eBooks und Fachbücher, die über den stationären und den Online-Buchhandel zu beziehen sind.

Kontakt:

Diplomica Verlag GmbH