Keine Story von Maxion Wheels mehr verpassen.

Maxion Wheels

Maxion Wheels erhält Recognition of Achievement Award der Ford Motor Company

Michigan (ots/PRNewswire)

NORTHVILLE, Michigan, 7. Juni 2012 /PRNewswire - Maxion Wheels (?Maxion" oder ?das Unternehmen") gibt seine Auszeichnung mit dem Recognition of Achievement Award 2011 durch die Ford Motor Company bekannt. Bei den World Excellence Awards am 1. Juni verlieh Ford verschiedene Auszeichnungen für spezifische Beiträge zum Wachstum von Ford an 62 Top-Lieferanten weltweit.

Ford wählte zehn Lieferanten für den Recognition of Achievement Award aus, der Leistungen im Bereich Kundenzufriedenheit durch bedeutende Beiträge zu neuen kundenorientierten Technologien, verbraucherorientiertem 6-Sigma, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, Unternehmensverantwortung, gemeinnütziger Arbeit und ABF-Richtlinien auszeichnet. Die Anlage des Unternehmens in San Luis Potosi, Mexiko gewann die Auszeichnung im Bereich Langlebigkeit & Zuverlässigkeit. Ford-Manager Tony Brown und Alan Mulally dankten den ausgezeichneten Lieferanten für ihre Leistungen.

?Wir fühlen uns geehrt, diese wichtige Auszeichnung von unserem geschätzten Kunden Ford zu erhalten", so Fred Bentley, CEO, Maxicon Wheels. ?Unsere Anlagen in Mexiko und anderen Ländern weltweit haben sich der Lieferung langlebiger und zuverlässiger Premiumprodukte an Ford und unsere anderen Kunden rund um den Globus verschrieben, und ich freue mich, dass ihre Bemühungen Anerkennung finden."

Über Maxion Wheels

Maxion Wheels ist ein führender globaler Hersteller von Aluminium- und Stahlfelgen für Personenkraftwagen und leichte Lastwagen sowie von Stahlfelgen für Lkws und Anhänger. Das Unternehmen ist weltweit tätig und verfügt über 25 Einrichtungen, darunter Geschäfts- und Vertriebsniederlassungen sowie Produktionsstätten in 15 Ländern rund um den Globus. Es beliefert alle bedeutenden nordamerikanischen, asiatischen und europäischen Hersteller von Personenkraftwagen und leichten Lastwagen sowie Hersteller von schweren Lkws aus aller Welt.

Kontakt:

KONTAKT: Eric Moraw, Maxion Wheels, +1-734-737-5000

Weitere Storys: Maxion Wheels
  • 10.05.2012 – 15:46

Maxion Wheels erhält Patent für Multi-Clad

Northville, Michigan (ots/PRNewswire) - Maxion Wheels (?Maxion" oder das ?Unternehmen") gab heute bekannt, dass es für eine neue Art von Radabdeckung das Patent Nr. 8.162.406 erhalten hat. Die neue Radabdeckung besteht zur besseren optischen Gestaltung aus einer Kombination von Kunststoffteilen sowie aus Edelstahl, der eine glänzende Chromoptik simuliert. Bei diesem Produkt ist die verbesserte optische Gestaltung mit ...