Keine Story von Stadler Form Aktiengesellschaft mehr verpassen.

Stadler Form Aktiengesellschaft

Luftbefeuchter-Familie Oskar bekommt Nachwuchs!

Luftbefeuchter-Familie Oskar bekommt Nachwuchs! / Stadler Form lanciert Oskar little, den ökonomischen Luftbefeuchter für kleine Räume

Zug (ots)

Wie seine grossen Geschwister ist auch Oskar little ein sparsamer Verbraucher mit grosser Leistung! In zwei Leistungsstufen befeuchtet er als Verdunster idealerweise kleine Räume bis 30 m2. Auch die umweltfreundlichen Filter aus Pflanzen- und Textilfasern zeichnen ihn als Ökonom aus. Dank seinen dimmbaren LEDs, seiner äusserst leisen Art und sanfter Verteilung von ätherischen Ölen, ist er ein besonders gesunder Mitbewohner im Schlafzimmer! Und weil er aus der gleichen Familie stammt, stellt er bei leerem Wassertank automatisch ab, lässt sich aber durch die Einfüllöffnung bequem auffüllen.

Oskar little ist in vier Farben erhältlich: weiss, schwarz, bronze und lime - die beiden neuen Farben in der Kollektion von Stadler Form!

Die Produkte von Stadler Form zeichnen sich durch ausserordentliches Design gepaart mit höchster Qualität und innovativer Technologie aus. Bereits über fünfzehn nationale und internationale Auszeichnungen bestätigen dies.

Stadler Form Produkte sind im Fachhandel, online und in gehobenen Warenhäusern erhältlich: empfohlener Verkaufspreis von Oskar little CHF 129.- / USD 129.- / Euro 129.- www.stadlerform.com/#haendlerfinden

Kontakt:

Stadler Form Aktiengesellschaft
Dunja Tanner Kiewra (Marketingleitung)
Chamerstrasse 174
6300 Zug, Schweiz