Lyreco Switzerland AG

125 Jahre Lyreco - in Oldtimer und Kutsche auf Kundenbesuch

125 Jahre Lyreco - in Oldtimer und Kutsche auf Kundenbesuch
125 Jahre Lyreco - in Oldtimer und Kutsche auf Kundenbesuch. / Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "ots.Bild/Lyreco Switzerland AG".

Dietikon (ots) - Aus Anlass des 125-Jahre-Jubiläums liessen sich die für Winterthur verantwortlichen Aussendienstmitarbeitenden von Lyreco etwas ganz Besonderes einfallen. Einmal fuhren sie ganz im Stil der Zwanziger Jahre gekleidet in einem schnittigen Original Morgan Oldtimer bei ihren Kunden vor, dann in Rokoko-Roben und weissen Perücken in einer historischen Barock-Kutsche. Den überraschten Kunden überreichten sie ein Jubiläumsgeschenk in einer typischen Lyreco-Mehrwegbox im Miniformat. Gleichzeitig ging es jedoch auch in der Innenstadt munter zu und her.

Nostalgischer Fototermin

Eine Fotografin hielt das nostalgische Geschehen fest. Bei den spontanen Fotosessions liessen sich die Kundinnen und Kunden mit dem fotogenen Lyreco-Oldtimer oder in der Kutsche mit Kutscher abbilden.

Die Winterthurer konnten mitfeiern

Gleichzeitig herrschte an beiden Tagen auf dem Manorplatz und dem Neumarktplatz fröhliches Treiben. Lyreco war mit einem Stand und einem echten Gelati-Wagen voller feinster Sorten vor Ort. Passanten wurde Lyreco persönlich vorgestellt, Minikataloge und witzige Give-aways verteilt. Besonderen Zuspruch fand an diesen wunderschönen Sonnentagen natürlich auch das feine gratis Glace in knusprigen Cornets. Die Kleinen (und Grossen) konnten Luftballons steigen lassen und an einem Wettbewerb teilnehmen. Als Höhepunkt fuhren dann der weisse Morgan und die antike Kutsche zur Mittagszeit vor und begeisterten die Anwesenden.

Mehr zu Lyreco unter: www.lyreco.ch

Kontakt:

Thomas Illi, Managing Director
Lyreco Switzerland AG
Tel.: +41/44/744'43'00
E-Mail: thomas.illi@lyreco.com
Web: www.lyreco.ch


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Lyreco Switzerland AG

Das könnte Sie auch interessieren: