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Infosys stellt umfassende Plattform für den digitalen Kunden vor: Infosys iEngage(TM)

London, Los Angeles und Bangalore, Indien, June 15, 2010 (ots/PRNewswire)
-- Infosys Technologies Ltd  gab heute die Markteinführung der
digitalen Kundenplattform Infosys iEngage(TM) im Rahmen eines
Software-as-a-Service (SaaS) Vertriebsmodells bekannt. Mit Infosys
iEngage(TM) können Unternehmen die Beziehungen vertiefen,
Innovationen  beschleunigen sowie Umsätze steigern - und dies mit
einem Komfort, der sich  nur mit einer zentralen Abrechnungsstelle
erreichen lässt.
Die Plattform, die sich Topangebote der Branche von Jive und ATG
zunutze  macht, unterstützt die Bereiche Vertrieb, Marketing,
Kundendienst und die  Einbindung von Mitarbeitern in Unternehmen
weltweit. Weitere Informationen  über Infosys iEngage(TM) finden Sie
hier: http://www.infosys.com/iengage
Digitale Kunden definieren die Wertigkeit von Angeboten in der
ganzen  Welt neu. Dies bedeutet grundlegende Veränderungen der Art
und Weise, wie  Unternehmen sich am Kunden-Lebenszyklus beteiligen -
und zwar unabhängig  davon, ob es um Werbung, Geschäftsabschlüsse
oder die Erbringung von  Leistungen geht.
Pradeep Prabhu, Vice President und Head - Enterprise SaaS von
Infosys:  "Unternehmen müssen ihre Strategien zur Einbindung von
Kunden und  Mitarbeitern rasch fortentwickeln, um der digitalen
Nachfrage gerecht zu  werden. Mit Infosys iEngage(TM) ist dies über
ein SaaS-Modell mit einer  zentralen Abrechnungsstelle möglich. Wir
konzentrieren uns darauf,  branchen- und kundenspezifische
Geschäftslösungen zu liefern, die auf  Grundlage der allerbesten
Produkte hergestellt wurden."
Mark R. Gilbert
(http://www.gartner.com/AnalystBiography?authorId=6677),  Research
Vice President bei Gartner stellt in dem Bericht 'Five Social
Software Predictions for 2010 and Beyond'
(http://www.gartner.com/it/page.jsp?id=1293114) fest: "In einem Jahr
mit  Social Software und Raum für Zusammenarbeit hat sich viel getan.
Die  zunehmende Nutzung von Plattformen wie Twitter und Facebook
durch  Unternehmen hat zu einem ernsthaften Dialog über die
Bereitstellung von  Social Software-Plattformen für geschäftliche
Zwecke geführt."
Mit Infosys iEngage(TM) können Unternehmen alle Beteiligten über
eine  einzige Plattform einbinden, die erstklassige Produkte
verwendet, welche  dahingehend integriert, abgestimmt und daraufhin
verbessert worden ist, um  spezifische Geschäftsbedürfnisse zu
erfüllen. Infosys iEngage(TM) ist dabei  sicher, offen,
konfigurierbar und skalierbar. Es kann mit den zentralen  Anwendungen
eines Unternehmens verschmolzen werden und versetzt dieses in  die
Lage, auf dynamische Geschäftsherausforderungen reagieren und den
Zeitwert verbessern zu können. Beim Vertrieb über ein SaaS-Modell
übernimmt  Infosys die Eigentümerschaft für Anwendungen,
Infrastrukturen,  Dienstleistungen, Outsourcing-Prozesse und
Beratung. Mit einem Preismodell  auf Abonnement-Basis können
Unternehmen anhand der erfolgten Nutzung zahlen,  wobei auch Vorteile
im Zusammenhang mit CAPEX und OPEX bestehen.
Die Marketingplattform für soziale Medien Infosys iEngage(TM)
integriert  die branchenweit führende Jive Social Business Software
(SBS)  (http://www.jivesoftware.com/products) und versetzt
Unternehmen in die Lage,  Marketingmassnahmen wie Markenbeobachtung,
Feedback von frühen Verwendern,  Konzeptionsgemeinschaften,
Einführung neuer Produkte und Treueprogramme  durchzuführen. So
können Unternehmen mittels sozialer Analysen zuhören und  reagieren,
sich über Communitys sowie im Dialog beteiligen, Geschäftsinhalte
über Content Aggregation zusammenführen und eine durchdringende
soziale  Präsenz durch die Verbreitung von Inhalten erzielen.
Die E-Commerce-Plattform in Infosys iEngage(TM) nutzt die
branchenweit  führende Cross-Channel Lösung von ATG und umfasst auch
branchentypische  Anwendungen, mit denen Unternehmen
Multichannel-Verkäufe durchführen,  besondere Einkaufserlebnisse
vermitteln, soliden Handelssupport leisten und  ein integriertes
soziales und mobiles Engagement anbieten können.
Mit der Infosys iEngage(TM)Customer-Care Plattform können
Unternehmen  ihre Servicekosten verringern, die Servicequalität
verbessern und eine  ganzheitliche Kundenbetreuung leisten. Die
Plattform zur Einbindung von  Mitarbeitern in Infosys iEngage(TM)
nutzt dabei SBS von Jive. Unternehmen  können somit die
Wissensbeschaffung beschleunigen, die Produktivität der
Beschäftigten erhöhen und rasche Innovationen erzielen.
Über Infosys iEngage(TM)
Infosys iEngage(TM) ist eine digitale Kundenplattform, die
Unternehmen  dabei unterstützt, während des gesamten Zyklus vom
Marketing über den Verkauf  bis hin zum Service mit den Kunden in
Kontakt zu bleiben. Unternehmen können  hiermit die Aufmerksamkeit
erhöhen, Beziehungen vertiefen, Umsätze steigern  und Kunden
begeistern. Es wird über ein SaaS-Modell vertrieben und verfügt  auch
über Angebote für Marketing mit sozialen Medien, E-Commerce,
Kundenbetreuung (Customer Care) und Einbindung von Mitarbeitern.
Weitere  Informationen finden Sie hier:
http://www.infosys.com/iengage
Über Infosys Technologies Limited
Infosys  definiert, entwickelt und liefert IT-basierte
Business-Lösungen, die weltweit 2.000 Unternehmen dabei unterstützen,
in der  sog. "flachen" Welt wettbewerbsfähig zu bleiben. Diese
Lösungen konzentrieren  sich auf die Bereitstellung einer
strategischen Differenzierung und eines  operativen Vorsprungs für
Kunden. Mit Infosys können Kunden sich sicher sein,  einen
transparent operierenden Geschäftspartner an ihrer Seite zu haben,
über  erstklassige Prozesse, eine hohe Ausführungsgeschwindigkeit und
die Kraft zu  verfügen, ihr IT-Budget durch das von Infosys
initiierte Global Delivery  Modell bestmöglich einzusetzen. Infosys
beschäftigt an über 50 Standorten  weltweit mehr als 113.000
Mitarbeiter. Infosys gehört zum NASDAQ-100 Index  und dem Gobal Dow.
Weitere Informationen finden Sie hier:  http://www.infosys.com.
Infosys Safe Harbor-Erklärung
Die mit dieser Pressemitteilung verbundenen Erklärungen bezüglich
unseres  künftigen Wachstums sind zukunftsgerichtete Erklärungen nach
den  US-Wertpapiergesetzen. Für diese gilt die Safe Harbor-Erklärung
nach dem  "Private Securities Litigation Reform Act". Derartige
zukunftsgerichtete  Erklärungen unterliegen Risiken und
Unsicherheiten einschliesslich solcher,  die in den Berichten der
US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) bei www.sec.gov  einschliesslich des
Jahresberichts auf dem Formular 20-F für das am 31.März  2010 endende
Geschäftsjahr und anderen kürzlich erstellten Berichten enthalten
sind. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von denjenigen
abweichen,  die in zukunftsgerichteten Erklärungen vorgesehen waren.
Wir können weitere  schriftliche oder mündliche zukunftsgerichtete
Erklärungen abgeben, sind aber  nicht dazu verpflichtet, sie zu
aktualisieren und weisen jede diesbezügliche  Verbindlichkeit zurück.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
    Infosys Press Office - Bangalore
    Sujeet Pramanik
    Infosys Technologies Limited
    +91-80-4105-7551
     sujeet_pramanik@infosys.com
    Infosys Press Office - London
    Antonia Maneta
    Infosys Technologies Limited
    +44-0-7507844118
     antonia_maneta@infosys.com
    Infosys Press Office - Los Angeles
    Peter McLaughlin
    Infosys Technologies Limited
    +1-213-622-4949, Anschluss 206
     Peter_Mclaughlin@infosys.com

Pressekontakt:

CONTACT: Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
InfosysPress Office - Bangalore, Sujeet Pramanik, Infosys
Technologies Limited,+91-80-4105-7551, sujeet_pramanik@infosys.com;
Infosys Press Office -London, Antonia Maneta, Infosys Technologies
Limited, +44-0-7507844118,antonia_maneta@infosys.com; Infosys Press
Office - Los Angeles, PeterMcLaughlin, Infosys Technologies Limited,
+1-213-622-4949, Anschluss 206,Peter_Mclaughlin@infosys.com

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