Alle Storys
Folgen
Keine Story von LIDL Schweiz mehr verpassen.

LIDL Schweiz

Lidl Schweiz: Verlängerung der Partnerschaft mit Christian Stucki

Lidl Schweiz: Verlängerung der Partnerschaft mit Christian Stucki
  • Bild-Infos
  • Download

Weinfelden (ots)

Mit 127 gewonnenen Kränzen, davon 41 von Kranzfestsiegen und 18 Jahren im Sägemehl gehört der Hüne aus dem Seeland zu den bekanntesten Schweizer Schwingern. Seit 2010 und bald 10 Jahren ist Christian Stucki als Markenbotschafter für Lidl Schweiz unterwegs. Lidl Schweiz und Christian Stucki verbindet aber mehr als nur die Begeisterung für den Schwingsport.

Über die Verlängerung der Partnerschaft freut sich auch Reto Ruch, Chief Commercial & Marketing Officer bei Lidl Schweiz: «Chrigu ist für uns der optimale Markenbotschafter. Er vertritt dieselben Grundwerte wie wir: Bodenständigkeit, Volksnähe und Fairness. Deswegen sind wir besonders stolz darauf, die Partnerschaft erneut verlängern zu können.»

Auch Stucki selbst freut sich über die Verlängerung: «Lidl Schweiz und ich passen einfach perfekt zusammen! Gemeinsam sind wir erfolgreich und trotzdem immer bodenständig geblieben. Ich freue mich auf die weitere Partnerschaft und bin stolz, als Botschafter weiter die Schweizer Werte von Lidl zu vertreten».

Lidl Schweiz und Christian Stucki sind auch beruflich verbunden: Seit Jahren beliefert der Schwinger Lidl Schweiz als LKW-Chauffeur mit Schweizer Fleisch.

Kontakt:

Kontakt Lidl Schweiz:
Medienstelle
Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch
www.lidl.ch
www.lidl.ch/darum
www.facebook.com/lidlch
www.instagram.com/lidlch