Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Model Kim Riekenberg will bei "Let's Dance" voll durchstarten

Model Kim Riekenberg will bei "Let's Dance" voll durchstarten
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Im Tanzschritt die Karriereleiter weiter nach oben? "Ich bin offen für das, was sich daraus entwickelt", erklärt "Let's Dance"-Kandidatin Kim Riekenberg im Gespräch mit GALA (Heft 10/2021, ab morgen im Handel). Die 26-Jährige ist bestens für die RTL-Erfolgsshow vorbereitet, denn sie hat als Kind neun Jahre lang Ballett getanzt. "Ich habe mir jetzt auch vorgenommen, mehr von mir zu zeigen", sagt sie. Aufgewachsen ist Kim Riekenberg nahe Osnabrück, in den vergangenen Jahren machte Sie als Model bereits international Karriere. Voriges Jahr dann der Ritterschlag: Wie einst Heidi Klum schaffte es die Blondine aufs Cover der "Sports Illustrated".

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala