Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Seelmann-Eggebert bringt Prinzessin Victoria immer Marzipan mit

Seelmann-Eggebert bringt Prinzessin Victoria immer Marzipan mit
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/6106/4301186 -

Adelsexperte Rolf Seelmann-Eggebert, 82, hat zur schwedischen Kronprinzessin Victoria eine ganz besondere Beziehung. "Wann immer ich sie treffe, bringe ich ihr Lübecker Marzipan mit. Das mag sie so gern", verrät er im Interview mit GALA (Heft 26/2019, ab heute im Handel). "Als sie mal hier in Hamburg im Museum für Völkerkunde war, schob ich ihr eine Packung unterm Tisch zu, von Schoß zu Schoß sozusagen. Da bekam sie richtig leuchtende Augen."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala