Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Bill Gates ist Vorbild für Tochter Jennifer

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/6106/4290241 -

In Sachen Familien-Etikette eifert Jennifer Gates, 23, ihren Eltern nach, wie sie im Gespräch mit GALA (Heft 24/2019, ab heute im Handel) verriet. "Ich halte es in meinem eigenen Leben genauso", so die Tochter von Microsoft-Milliardär Bill Gates und dessen Ehefrau Melinda zum Handy-Verbot am heimischen Esstisch. Umgekehrt bekräftigen Bill und Melinda Gates ihre Tochter, eine passionierte Springreiterin, bei ihren eigenen Plänen. "Sie unterstützen mich sehr bei meinem Sport und machen sich keine Sorgen. Sie vertrauen meinen Pferden genauso wie ich", so Jennifer Gates zu GALA. Am Wochenende nahmen sie und ihr Freund, der ägyptische Springreiter Nayel Nassar, 28, am Deutschen Derby in Hamburg teil. Beide belegten in ihren Wettbewerben vordere Plätze.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 29.05.2019 – 09:30

    "Karl Lagerfeld war sehr großzügig"

    Hamburg (ots) - So nah ließ Karl Lagerfeld nur wenige an sich heran: Exklusiv in GALA (Heft 23/2019, ab heute im Handel) schildert sein Patensohn Jacob Karl Pabst, 46, wie er den exzentrischen, im Februar verstorbenen Modezaren privat erlebte. "Karl war sehr großzügig. Geschenke hat er feinfühlig ausgesucht, immer altersgemäß. In den Achtzigerjahren bekam ich von ihm mal einen Discman und zehn CDs, darunter welche ...

  • 28.05.2019 – 09:30

    Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden

    Hamburg (ots) - Sängerin und ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut hat große Pläne: Die 27-Jährige möchte im Filmbusiness durchstarten. "Die Schauspielerei reizt mich schon länger", verriet sie GALA (Heft 23/2019, ab morgen im Handel) am Rande der Filmfestspiele in Cannes. "Ich habe mich lange nicht getraut, den Schritt in Richtung Schauspielerei zu wagen, weil ich weiß, dass da viele Augen auf mich gerichtet sind, die ...