Alle Storys
Folgen
Keine Story von AGC Biologics mehr verpassen.

AGC Biologics

AGC Biologics kündigt Veränderungen auf der Führungsebene an

Mark Womack tritt die Nachfolge von Robert Broeze, PhD, als Chief Business Officer bei AGC Biologics an.

Bothell, Us-Bundesstaat Washington (ots/PRNewswire)

Bob kam 2015 als Senior Vice President of Global Business Development zu CMC Biologics (jetzt AGC Biologics) und brachte mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung mit. "Bob spielte eine wesentliche Rolle bei der Gestaltung und Leitung unseres erfolgreichen Geschäftsenwicklungsprogramms und war eine außergewöhnliche Führungskraft, die sich leidenschaftlich für unsere Mission einsetzte und sich unseren Leitprinzipien und Werten verpflichtet sah", so Gustavo Mahler, PhD, Chief Executive Officer. "Bobs Führungsfähigkeiten haben wesentlich dazu beigetragen, unsere Vision zu verwirklichen und bedeutendes Wachstum zu erzielen. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen Ruhestand und schätzen seine Unterstützung in dieser Übergangsphase."

Mark ist seit Anfang 2018 in seiner Rolle als Senior Vice President of Integration Management and Business Excellence im Führungsteam von AGC tätig. Mark kann auf mehr als 25 Jahre Erfolg bei der Leitung von Business-Integrationen und der Transformation von Fortune-200-Kundenunternehmen zurückblicken, sowohl als COO mehrerer internationaler Management-Consulting-Unternehmen als auch im Rahmen seines eigenen Management- und Leadership-Consulting-Unternehmens. Zu seiner neuen Rolle meint Herr Womack Folgendes: "Ich fühle mich geehrt und bin begeistert, Bobs Nachfolge als Chief Business Officer anzutreten und globalen Pharmaunternehmen als ein weltweit führendes Vertragsentwicklungs- und Fertigungsunternehmen einen differenzierten Mehrwert zu bieten. AGC Biologics genießt bei seinen Kunden und Partnern ein hohes Ansehen und entwickelt sich zum führenden CDMO der Branche."

"Marks Kenntnisse und Führungsqualitäten werden es AGC Biologics ermöglichen, seine Geschäftsentwicklung und Infrastruktur weiter auszubauen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Mark in seiner neuen Rolle", so CEO Gustavo Mahler.

Informationen zu AGC Biologics

AGC Biologics ist ein weltweit führendes Auftragsentwicklungs- und Herstellungsunternehmen, dessen unübertroffene Verpflichtung darin besteht, unseren Kunden und Partnern höchste Servicestandards zu bieten. AGC Biologics verfügt über ein umfangreiches Netzwerk an cGMP-Einrichtungen in den USA, Europa und Asien. Wir bieten neben einer fundierten Branchenkompetenz, innovativen Lösungen und Technologien maßgeschneiderte Dienstleistungen für die Scale-up- und cGMP-Herstellung proteinbasierter Therapeutika an; von der präklinischen bis zur kommerziellen Produktion, für Säugetiere und Mikroben gleichermaßen. Wir pflegen außergewöhnlich starke Partnerschaften mit unseren Kunden und wir verlieren niemals unser Ziel aus den Augen, eine pünktliche, zuverlässige und regulatorisch konforme Wirkstoffbereitstellung zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie unter www.workfusion.com.

AGC Biologics - Kontaktinformationen für Medien: 
Diane Hunt, MBA 
Head of Global Marketing and Communications 
E-Mail:  dhunt@agcbio.com  

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/624983/AGC_Biologics_logo_Logo.jpg

Weitere Storys: AGC Biologics
Weitere Storys: AGC Biologics
  • 20.09.2018 – 20:58

    AGC Biologics baut Produktionskapazitäten für Säugetierzellen in Japan aus

    - Neue Einrichtung wird umfassende Kapazitäten für Prozessentwicklung und Herstellung von Säugetierzellen beinhalten Bothell, Washington, und Chiba, Japan (ots/PRNewswire) - AGC Biologics, ein weltweit führendes Unternehmen für klinische und kommerzielle Herstellung von therapeutischen Proteinen, gab heute bekannt, dass es im Rahmen seines laufenden Programms zur ...

  • 22.08.2018 – 17:01

    AGC Biologics erweitert seine Kapazitäten am dänischen Standort in Kopenhagen

    Strategischer Ausbau soll den weltweit wachsenden Bedarf bei der biopharmazeutischen Entwicklung und Produktion decken Kopenhagen, Dänemark, und Bothell, Washington (ots/PRNewswire) - AGC Biologics, ein weltweit führender Hersteller von therapeutischen und kommerziellen Proteinen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen im Rahmen seiner globalen Expansionsstrategie ...

  • 24.07.2018 – 17:00

    AGC Biologics weiht neue weltweite Firmenzentrale in Bothell (Washington, USA) ein

    Unternehmen zelebriert Meilenstein mit Einweihungsfeier Bothell, Washington (ots/PRNewswire) - AGC Biologics, ein Weltmarktführer bei der klinischen und kommerziellen Herstellung therapeutischer Proteine, hat am Mittwoch, den 18. Juli 2018 seine neue weltweite Firmenzentrale in Bothell (Washington, USA) feierlich eingeweiht. An der Einweihungsfeier nahmen Mitarbeiter ...