Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Cathy Hummels macht Müttern von asthmakranken Kindern Mut

Cathy Hummels macht Müttern von asthmakranken Kindern Mut
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/6106/4242171 -

In der aktuellen GALA (Heft 16/2019, ab morgen im Handel) berichtet Influencerin Cathy Hummels, 31, dass Sohn Ludwig, den sie mit Bayern-Kicker Mats Hummels hat, an Asthma leidet: "Wir müssen stets zwei verschiedene Sprays griffbereit haben und waren schon häufig mit ihm im Krankenhaus." Die Krankheit ist offenbar erblich bedingt. "Ich hatte früher auch Asthma, wäre mit sechs Jahren fast daran gestorben. Das Gute ist: Durch meine eigene Krankheitsgeschichte weiß ich damit einigermaßen umzugehen. Aber es ist nicht schön, das eigene Kind leiden zu sehen." Cathy Hummels will anderen Müttern Mut machen und gibt ihnen Tipps an die Hand: "Ich verzichte bei Ludwig so gut es geht auf Milcheiweiß, Weizen und Zucker. Aber in Maßen. Es gehört auch dazu, dass er mal ein Eis oder ein Stück Schokolade isst. Er soll glücklich sein."

Außerdem reflektiert Cathy Hummels die zurückliegenden Jahre in der Öffentlichkeit, in denen sie viel Kritik ertragen musste: "Die Shitstorms haben mich sehr aus der Bahn geworfen. Durch Yoga habe ich verstanden, dass das vielleicht auch ein bisschen an meinem Verhalten lag. Ich wirkte sehr aufgesetzt."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 28.03.2019 – 09:30

    Nina Eichinger: "Ich hebe jeden Tag Zigarettenkippen auf"

    Hamburg (ots) - In der aktuellen GALA (Heft 14/2019, ab heute im Handel) erklärt Moderatorin Nina Eichinger, 37, wie sie sich für eine sauberere Umwelt einsetzt: "Ich sammele jeden Tag brav meinen Müll. Ich versuche, im Supermarkt ohne Verpackungen einzukaufen. Und ich hebe jeden Tag beim Spazieren Zigarettenkippen auf. Ich glaube fest daran, dass man mit seiner Einstellung viel verändern kann", sagt die Tochter von ...

  • 21.03.2019 – 09:30

    Aldi-Witwe Babette Albrecht: Erstes privates Interview in GALA

    Hamburg (ots) - In der aktuellen GALA (Heft 13/2019, ab heute im Handel) spricht Babette Albrecht, 59, Witwe des 2012 verstorbenen Aldi-Nord-Miteigentümers Berthold Albrecht, erstmals über ihr Privatleben. Ein wichtiger Freund sei für sie der Düsseldorfer Designer Thomas Rath, 52, der derzeit in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zu sehen ist. Albrecht sagt: "Ich bin sehr vorsichtig mit Freunden, es gibt für mich auch ...