Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Nina Eichinger: "Ich hebe jeden Tag Zigarettenkippen auf"

Hamburg (ots)

In der aktuellen GALA (Heft 14/2019, ab heute im Handel) erklärt Moderatorin Nina Eichinger, 37, wie sie sich für eine sauberere Umwelt einsetzt: "Ich sammele jeden Tag brav meinen Müll. Ich versuche, im Supermarkt ohne Verpackungen einzukaufen. Und ich hebe jeden Tag beim Spazieren Zigarettenkippen auf. Ich glaube fest daran, dass man mit seiner Einstellung viel verändern kann", sagt die Tochter von Produzenten-Legende Bernd Eichinger.

Nina Eichinger ist derzeit Schirmherrin des Schülerwettbewerbs "History Awards", bei dem es darum geht "Wie kann man die Welt zu einem bessern Ort machen?"

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 21.03.2019 – 09:30

    Aldi-Witwe Babette Albrecht: Erstes privates Interview in GALA

    Hamburg (ots) - In der aktuellen GALA (Heft 13/2019, ab heute im Handel) spricht Babette Albrecht, 59, Witwe des 2012 verstorbenen Aldi-Nord-Miteigentümers Berthold Albrecht, erstmals über ihr Privatleben. Ein wichtiger Freund sei für sie der Düsseldorfer Designer Thomas Rath, 52, der derzeit in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zu sehen ist. Albrecht sagt: "Ich bin sehr vorsichtig mit Freunden, es gibt für mich auch ...

  • 20.03.2019 – 09:30

    Sasha: Tim Mälzer wird Patenonkel seines Sohnes

    Hamburg (ots) - Im November kam sein Sohn zur Welt, jetzt spricht Musiker Sasha, 47, über sein neues Leben als Vater. "Manchmal sitzen wir wie zwei Idioten stundenlang vor diesem Kind und gucken es an", sagt der Musiker diese Woche in GALA (Heft 13/2019, ab morgen im Handel). Er und seine Frau Julia, 39, teilen sich die Aufgaben: "Ich kann super wickeln! Er beschwert sich da nie", so Sasha. Patenonkel wird neben Julias ...

  • 14.03.2019 – 09:30

    Barbara Meier plant Öko-Hochzeit in Venedig

    Hamburg (ots) - Top-Model Barbara Meier, 32, will bei ihrem Ja-Wort mit dem Wiener Unternehmer Klemens Hallmann, 43, Romantik und Umweltschutz verbinden. "Ich habe alle Strohhalme für Cocktails verbannt. Plastik soll es auf meiner Hochzeit nicht geben", sagt sie im GALA-Interview (Heft 12/2019, ab morgen im Handel). Auch zu den Kleidern der Brautjungfern hat sie genaue Vorstellungen. "Ich möchte, dass sie nachhaltig ...