Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Céline Dion: So trickst sie ihre Söhne aus

Céline Dion: So trickst sie ihre Söhne aus
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/6106/4235487 -

Sie ist seit fast 30 Jahren ein Super-Star, doch zu Hause hat Céline Dion, 51, die gleichen Probleme wie andere Mütter auch. In der aktuellen GALA (Heft 15/2019, ab morgen im Handel) sagt sie: "Manchmal sitzen meine Kinder zu Hause und starren auf ihre Handys. Wenn ich dann mit ihnen rede, kommt nur ein kurzes 'Ja' oder 'Nein' zurück und sie rollen mit den Augen. Um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten, ändere ich manchmal ihre Namen und rufe laut 'Robert' statt ,Eddy'."

Céline Dion, deren Mann René Angélil vor drei Jahren starb, hat drei Söhne. Der älteste, René-Charles, hat wiederum seine Art, die Mutter auszutricksen. Der 18-Jährige hat sich in den USA als Rapper Big Tip einen Namen gemacht, Dion erfuhr davon erst, als er den ersten Platz in den Streaming-Charts erreicht hatte: "Er hat heimlich Musik in der Garage gemacht. Alle wussten es, nur ich nicht."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Stellv. Leitung Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 28.03.2019 – 09:30

    Nina Eichinger: "Ich hebe jeden Tag Zigarettenkippen auf"

    Hamburg (ots) - In der aktuellen GALA (Heft 14/2019, ab heute im Handel) erklärt Moderatorin Nina Eichinger, 37, wie sie sich für eine sauberere Umwelt einsetzt: "Ich sammele jeden Tag brav meinen Müll. Ich versuche, im Supermarkt ohne Verpackungen einzukaufen. Und ich hebe jeden Tag beim Spazieren Zigarettenkippen auf. Ich glaube fest daran, dass man mit seiner Einstellung viel verändern kann", sagt die Tochter von ...

  • 21.03.2019 – 09:30

    Aldi-Witwe Babette Albrecht: Erstes privates Interview in GALA

    Hamburg (ots) - In der aktuellen GALA (Heft 13/2019, ab heute im Handel) spricht Babette Albrecht, 59, Witwe des 2012 verstorbenen Aldi-Nord-Miteigentümers Berthold Albrecht, erstmals über ihr Privatleben. Ein wichtiger Freund sei für sie der Düsseldorfer Designer Thomas Rath, 52, der derzeit in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zu sehen ist. Albrecht sagt: "Ich bin sehr vorsichtig mit Freunden, es gibt für mich auch ...

  • 20.03.2019 – 09:30

    Sasha: Tim Mälzer wird Patenonkel seines Sohnes

    Hamburg (ots) - Im November kam sein Sohn zur Welt, jetzt spricht Musiker Sasha, 47, über sein neues Leben als Vater. "Manchmal sitzen wir wie zwei Idioten stundenlang vor diesem Kind und gucken es an", sagt der Musiker diese Woche in GALA (Heft 13/2019, ab morgen im Handel). Er und seine Frau Julia, 39, teilen sich die Aufgaben: "Ich kann super wickeln! Er beschwert sich da nie", so Sasha. Patenonkel wird neben Julias ...