Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Sasha: Tim Mälzer wird Patenonkel seines Sohnes

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/6106/4222655 -

Im November kam sein Sohn zur Welt, jetzt spricht Musiker Sasha, 47, über sein neues Leben als Vater. "Manchmal sitzen wir wie zwei Idioten stundenlang vor diesem Kind und gucken es an", sagt der Musiker diese Woche in GALA (Heft 13/2019, ab morgen im Handel). Er und seine Frau Julia, 39, teilen sich die Aufgaben: "Ich kann super wickeln! Er beschwert sich da nie", so Sasha.

Patenonkel wird neben Julias jüngster Schwester TV-Koch Tim Mälzer: Sasha zu GALA: "Er hat sich mit am meisten gefreut, dass wir ein Baby bekommen. Sollte uns mal etwas passieren, würden sich die beiden um unseren Sohn kümmern. Wir haben auch sehr früh ein Testament geschrieben. Wir reisen sehr viel und haben in den letzten drei Jahren tragischerweise einige Freunde verloren."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:


GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 14.03.2019 – 09:30

    Barbara Meier plant Öko-Hochzeit in Venedig

    Hamburg (ots) - Top-Model Barbara Meier, 32, will bei ihrem Ja-Wort mit dem Wiener Unternehmer Klemens Hallmann, 43, Romantik und Umweltschutz verbinden. "Ich habe alle Strohhalme für Cocktails verbannt. Plastik soll es auf meiner Hochzeit nicht geben", sagt sie im GALA-Interview (Heft 12/2019, ab morgen im Handel). Auch zu den Kleidern der Brautjungfern hat sie genaue Vorstellungen. "Ich möchte, dass sie nachhaltig ...

  • 07.03.2019 – 09:30

    Christina Aguilera: "Durch meine Kinder habe ich eine neue Form der Liebe kennengelernt"

    Hamburg (ots) - Comeback einer US-Pop-Ikone: Gerade kündigte Christina Aguilera zwei Konzerte in Deutschland an, nach mehr als einem Jahrzehnt - mit GALA (Heft 11/2019, ab heute im Handel) sprach sie nun über ihre neue emotionale Stärke. "Durch meine Kinder habe ich eine Form der Liebe kennengelernt, die ewig hält", so die 38-Jährige. "Mutter zu sein erinnert mich ...