Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Wolfgang Joop: "Zwei ältere Herren vorm Traualtar? Finde ich grotesk"

Wolfgang Joop: "Zwei ältere Herren vorm Traualtar? Finde ich grotesk"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/6106/4191706 -

Für Star-Designer Wolfgang Joop, 74, ist die "Ehe für alle" keine persönliche Option. "Wenn man 40 Jahre mit jemandem den Alltag geteilt hat, die Karrieren begleitet hat, ist der romantische Akt nicht so wichtig wie der rationale", sagt er im GALA-Interview (Heft 08/2019, ab morgen im Handel) über sich und seinen Lebenspartner Edwin Lemberg. "Zwei ältere Herren vorm Traualtar? Finde ich grotesk." Dagegen war ihm die Verpartnerung 2013 ausgesprochen wichtig. Joop: "Das war eher eine Vernunftsentscheidung. Wenn man so lange zusammenlebt wie wir, gibt es viele Dinge, die man auch für den anderen beschützen möchte."

Mit seinem Lebenspartner wohnt Wolfgang Joop auf Gut Bornstedt bei Potsdam in einem größeren Familienverbund. "Hinterm Gartenzaun lebt meine Ex-Frau Karin, die ich nun mehr als 50 Jahre kenne. Zudem lebt meine Tochter Florentine mit ihren Kindern hier. So habe ich auch noch einen Jugend-Club, der mich fit hält."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 07.02.2019 – 09:00

    Heidi Klum: "Ich sehe sofort, ob jemand gebotoxt ist"

    Hamburg (ots) - In der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel", die diesen Donnerstag startet, erwartet Jurychefin Heidi Klum, 45, ein verändertes Schönheitsideal. "Viele Mädchen wollen auch in Wirklichkeit so aussehen wie mit Apps. Sehr viele Kandidatinnen sind schon mit Anfang 20 gebotoxt, Wahnsinn. Aber das muss jeder für sich entscheiden." Sie selbst, so Klum, sei da "etwas altmodisch". Auf die Frage, ob sie ...