Lexus Schweiz

Lexus und Seven unterstützen Smiling Gecko

Ilan Kriesi (redkey GmbH) und Christian Wellauer (Lexus Schweiz) übergeben Alain Biner von Smiling Gecko den Check über CHF 3'000.- der durch den Wettbewerbsgewinner eingefahren wurde. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100021776 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Lexus Schweiz/Michael Klauser"
Ilan Kriesi (redkey GmbH) und Christian Wellauer (Lexus Schweiz) übergeben Alain Biner von Smiling Gecko den Check über CHF 3'000.- der durch den Wettbewerbsgewinner eingefahren wurde. Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100021776 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle... mehr

Safenwil (ots) - Seven und Lexus haben mittels eines Wettbewerbs auf den Sozialen Medien für drei Monate einen Lexus NX verlost. Für jeden gefahrenen Kilometer spendeten die beiden Initianten 20 Rappen an Smiling Gecko. Der NX wurde dafür von Seven im Look seines neusten Albumcovers 4colors designt und war dadurch ein absolutes Unikat. Nun ist das Vierteljahr bereits vorbei und der Gewinner trennte sich nur schweren Herzens wieder vom NX.

In der Zeit wurden mit dem Fahrzeug der japanische Premiummarke 5'081 Kilometer zurückgelegt, was einem Betrag von CHF 1016.20 entspricht. Ilan Kriesi, CEO Redkey GmbH, und Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz, waren aber noch nicht ganz zufrieden und rundeten den Betrag auf nun total CHF 3'000.- auf!

Alain Biner der CEO von Smiling Gecko meinte überglücklich:"Dank der Unterstützung von Lexus und Seven können wir den ärmsten Kindern in Kambodscha helfen und ihnen eine neue Perspektive geben."

Smiling Gecko ist eine Hilfsorganisation, welche Kliniken und Heime im asiatischen Raum unterstützt. Insbesondere in Kambodscha ist Smiling Gecko darum besorgt, mit einem ganzheitlichen Ansatz den notleidenden Kindern und Familien zu helfen, ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

Die Redkey GmbH ist verantwortlich für das Management von Seven. Die Firma wurde 2010 von Jan Dettwyler (Seven) und Ilan Kriesi gegründet.

Lexus unterstützt seit 8 Jahren den Schweizer Soulsänger Seven und realisierte mit ihm diverse Projekte wie den Launch des Lexus NX oder der neusten RX Generation. Seven vertraut dabei seit Beginn auf das innovative Hybridsystem von Lexus.

Kontakt:

Konrad Schütz
Head of PR/Events & Sponsoring
Tel. 079 798 75 99
konrad.schuetz@lexus.ch



Weitere Meldungen: Lexus Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren: