Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Heidi Klum: "Ich sehe sofort, ob jemand gebotoxt ist"

Hamburg (ots)

In der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel", die diesen Donnerstag startet, erwartet Jurychefin Heidi Klum, 45, ein verändertes Schönheitsideal. "Viele Mädchen wollen auch in Wirklichkeit so aussehen wie mit Apps. Sehr viele Kandidatinnen sind schon mit Anfang 20 gebotoxt, Wahnsinn. Aber das muss jeder für sich entscheiden." Sie selbst, so Klum, sei da "etwas altmodisch". Auf die Frage, ob sie sofort erkenne, dass jemand gebotoxt ist, anwortet sie: "Natürlich. Aber ich glaube, man soll es auch sehen."

Offen wie nie äußert sich Heidi Klum in GALA (Heft 07/2019, ab heute im Handel) auch über die Anfänge ihrer eigenen Modelkarriere. "Ich wollte immer etwas mehr, als mir aufgetischt wurde. War der Job von 9 bis 17 Uhr, und der Job war dann noch nicht erledigt, bin ich länger geblieben, während viele andere Models lieber nach Hause gingen. Ergab sich eine Gelegenheit, habe ich sie erkannt und ergriffen, während andere lieber frei hatten."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 31.01.2019 – 09:30

    Katarina Witt: "Hummeln im Po sind heute kleiner"

    Hamburg (ots) - Eislauf-Ikone Katarina Witt ordnet ihr Leben neu. "Ich hechele nicht mehr allem hinterher", sagt die 53-Jährige im Interview mit GALA (Heft 06/2019, ab heute im Handel). "Dieses Gefühl war dem Leistungssport geschuldet. Ich wollte mir und allen anderen immer beweisen, dass ich die Beste bin." Mit 50 habe sie zu sich gesagt: "Jetzt lass deine Hummeln im Po mal ein bisschen kleiner werden! Bei einem neuen ...

  • 24.01.2019 – 10:01

    Star-Designer Philipp Plein darf seinen Sohn wiedersehen

    Hamburg (ots) - Philipp Plein, 40, international als Rockstar-Designer gefeiert, erzählt diese Woche in GALA (Heft 05/2019, ab heute im Handel) von dem ersten Treffen mit seinem Sohn Romeo, 5, nach vier Jahren. Romeo und seine Mutter, die den Kontakt zwischen Vater und Sohn nicht wollte, leben in Brasilien. "Dieser Moment, als ich ihn am Flughafen in die Arme nehmen konnte, hat alles getoppt. Ich habe gemerkt, dass meine ...