Jochen Schweizer GmbH

House Running am Marriott Hotel in Zürich

    München (ots) - Nicht, wer hat es erfunden, lautet das Motto des 2. House Runnings in Zürich, sondern: Wer hat noch nicht oder will noch mal. Das letzte Oktoberwochenende sollten sich alle Fans von Spiderman und Adrenalinsüchtige merken. Denn am 27. und 28.10. heißt es wieder: Rauf aufs Dach des Marriott Hotels, rein in den Gurt und ab geht's.

    In einem Klettergurt hängend, an zwei Seilen doppelt gesichert und unter Zuspruch der Action-Experten geht es dann wieder 60 Meter vertikal nach unten. Man erhält einen atemberaubenden Blick über Zürich mit Blick auf den See - die staunenden Blicke der Zuschauer und das unbeschreibliche Glücksgefühl es geschafft zu haben, sind inklusive. Von 10 bis 18 Uhr wird wirklich jedem was geboten!

    "Die Resonanz beim ersten House Running am 15. und 16. September in Zürich war so enorm", schwärmt Jochen Schweizer, "dass wir uns zusammen mit dem Veranstalter Hamburg Event und dem Zürich Marriott Hotel dazu entschieden haben, House Running regelmäßig in die Schweiz zu holen."

    Für 80 Franken (49 Euro) kann jeder hautnah erfahren, wie es sich anfühlt, an der Fassade des Hotelgebäudes senkrecht hinunter zu laufen. Der Ticketverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Wer noch kein Ticket hat, kann sich dieses auf www.jochen-schweizer.ch sichern oder sich für die folgenden Termine des Mega House Runs vormerken lassen: 24. und 25. November sowie 8. und 9. Dezember 2007.


ots Originaltext: Jochen Schweizer GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Jana Haubold
Jochen Schweizer GmbH, Rosenheimerstr. 145 e-f, 81671 München
Phone. +49 89 606089-93, Fax. +49 89 606089-38,
E-Mail: haubold@jochen-schweizer.de
Internet: www.jochen-schweizer.de



Weitere Meldungen: Jochen Schweizer GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: