Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bio Marché AG mehr verpassen.

Bio Marché AG

Vorfreude auf einen unbeschwerten 22. Bio Marché

Zofingen (ots)

Der Bio Marché ist das führende Schweizer Bio-Festival und ist eine einmalige Mischung aus stimmungsvollem Markt und nationaler Bio-Plattform. Er findet vom 17. bis 19. Juni 2022 bereits zum 22. Mal statt.

Nach 2021 setzen die Veranstalter auch in diesem Jahr nochmals auf einen etwas "aufgelockerten" Bio Marché, damit insgesamt grössere Abstände gewahrt werden können. Doch mit der Mitte Februar durch den Bundesrat beschlossenen weitgehenden Aufhebung der Covid-19-Massnahmen dürfen sich Aussteller wie auch Besucher aller Voraussicht nach auf einen unbeschwerten Bio Marché freuen.

Der riesige Bio-Verkaufsmarkt in den Gassen der Altstadt Zofingen bleibt das unbestrittene Kernstück, begleitet von einem Rahmenprogramm mit Konzerten, Kinderattraktionen und vielem mehr. Der Eintritt zum Bio Marché bleibt auch weiterhin kostenlos - dies ist unter anderem dem Engagement von Hauptsponsor Lidl Schweiz zu verdanken.

Noch bis Ende März haben Bio-Produzenten, -Verarbeiter und -Händler Gelegenheit, sich anzumelden. Besonders attraktive Vergünstigungen gibt es für Start-ups und landwirtschaftliche Kleinbetriebe.

Anmeldeunterlagen: anmelden.biomarche.ch

Pressekontakt:

Bio Marché AG
Bianca Braun
Tel. +41/62/745'00'03
bianca.braun@biomarche.ch
www.biomarche.ch

Bildauswahl:
http://www.biomarche.ch/bilder

Weitere Storys: Bio Marché AG
Weitere Storys: Bio Marché AG
  • 02.11.2021 – 13:05

    Anmeldefrist für den 22. Bio Marché läuft

    Zofingen (ots) - Das führende Schweizer Bio-Festival "Bio Marché" ist eine einmalige Mischung aus stimmungsvollem Markt und nationaler Bio-Plattform. Die Verbindung von Genuss mit Information lockt jeweils ca. 35' - 40'000 Besucher aus dem In- und Ausland nach Zofingen CH. Sie lassen sich von der breiten Palette an Nahrungsmitteln, Naturkosmetik, Textilwaren, Baustoffen und Möbeln begeistern. Zur 22. Austragung vom 17. ...

  • 06.09.2021 – 14:35

    Dankbarkeit auf allen Seiten / Der 21. Bio Marché war ein voller Erfolg

    Zofingen (ots) - Nach langer Durststrecke verwandelte sich die Altstadt Zofingen AG am Wochenende vom 3. bis 5. September wieder in ein einzigartiges Bio-Paradies. Die 21. Austragung darf als grosser Erfolg gewertet werden. Dankbarkeit war nach Marktschluss das vorherrschende Gefühl. Wer am vergangenen Wochenende den Bio Marché besuchte, konnte in ein einzigartiges ...

  • 03.09.2021 – 13:35

    Für drei Tage im Bio-Paradies / 21. Bio Marché

    Zofingen (ots) - Dieses Wochenende ist die Altstadt von Zofingen AG Schauplatz des Bio Marché. Nach langer Durststrecke trifft sich die in- und ausländische Bio-Branche endlich wieder in der Schweiz. Deren grosse Vielfalt lässt sich noch bis Sonntagabend genussvoll entdecken. Das Aargauer Städtchen Zofingen bietet eine einzigartige Kulisse für das Schweizer Bio-Festival. In Zusammenarbeit mit Bio Suisse entsteht eine ...